@m: was macht ihr bei einer zu engen Muschi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich weiß nicht, ob ihr schon mal eine Muschi erlebt habt, die viel zu eng war? Welche Gegenmaßnahmen habt ihr ergriffen?
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Generell geht es meiner Erfahrung nach mit Gleitgel am einfachsten, ABER!

Die Vagina einer Frau ist dehnbar also sie passt sich an. Von daher müsste es theoretisch nach einer weile gehen!
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
schönes langes Vorspiel, evtl. vorsichtiges Fingern vorher und VIEL Gleitgel
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt viele Männer die auf ein ....pardon...für den kommenden Ausdruck nun..."enges Loch" stehen. Habe mir selbst oft genug die Frage gestellt....warum denken und fühlen andere Kerle so?! Haben die in ihrem Schwanz überhaupt noch funktionierende Nerven/-bahnen? Also ich....als "Normalo" konnte dazu nur eines feststellen: Ich bin froh darüber das meine Nervenbahnen noch korrekt funktionieren und ein "enges.....*räusper*"....als abtörnend empfinde....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren