@m: Was ist eure Erfahrung mit feuchten Träumen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
habt ihr schon mal feucht geträumt, also während des Schlafs durch einen erotischen Traum :sleep: ejakuliert? Wie häufig ist euch das vorgekommen?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kann ich mich nicht dran erinnern. Scheinbar sorge ich regelmäßig genug selber vor :grin:.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Komisch. Es schreiben nur die, die das nicht kennen :hmm:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Früher wurde ich oft davon überrascht. Wirklich hasste ich es nur wenn ich nicht zu Hause übernachtete.

Ich weiss übrigens bis heute nicht mit Sicherheit was zuerst war, der "Liebestraum" oder der Zwischenfall :tongue:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich halte das auch eher für einen Mythos. Habe ich selbst auch noch nie erlebt und kenne auch niemanden, der es erlebt hat.
 

Benutzer102078  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich hatte bisher nur einen "feuchten traum" aber habe nicht ejakuliert
 

Benutzer88759 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Warum werden die Damen hier nicht gefragt? Das würde mich nämlich mal interessieren... :zwinker:
 

Benutzer98230 

Öfter im Forum
Ich hatte früher öfter erotische Träume, die mit einem Samenerguss endeten. Irgendwann hat mich das aber tierisch genervt, weil ich dann das ganze Sperma in der Hose hatte aber nicht aufstehen wollte, um die Hose zu wechseln.
Mittlerweile ist das sehr selten geworden, kommt aber noch vor, vllt. 1 bis 2 Mal im Jahr. Heutzutage kann ich aufwachen, bevor ich komme, dann geht die Erregung wieder zurück und die Hose bleibt sauber. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren