@m: was ist euch wichtiger...

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Geiler Po - straffe Brüste
Lange Beine - lange Haare
Schlucken - anspritzen
Anal - ins Gesicht spritzen
Blasen - lecken

Meiner mag sich partout nicht festlegen, er braucht die Abwechslung, sagt er :grin:
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
<legtsichdenUmschnalleran>

Auch wenn es sich an M's richtet, ich erlaube mir mal auch meinen Senf dazuzugeben...bin ja eh bi....und wo ich eh schon den Pröngel an hab<schwingtdieHüftenumdenSchwanzersatztanzenzulassen>...und über Silvester auch noch die passende weibliche Ergänzung hatte:drool:

Geiler Po - straffe Brüste ...wieso sollt ich mich da entscheiden? Ich mag beides....und den rest erst recht!
Lange Beine - lange Haare lange Beine! Definitiv lange Beine, am besten solche, wie der weibliche Part unserer Silvester-Begegnung (denen hat sie schlieslich auch ihren Spitznamen zu verdanken)...außerdem mag ich kurze Haare
Schlucken - anspritzen ...och, ich sehe anderen Frauen gerne dabei zu:ashamed:
Anal - ins Gesicht spritzen s.O. Außerdem, wozu kämpf ich sonst so mit dem ganzen Schnallengedöns dieses Silikon-Prachtschwengels, wenn ich den schon nicht ausführlich ausprobieren kann?:teufel:

Blasen - lecken das ist gemein:pfff:. Das erlebe ich beides genauso gerne, wie ichs selber mache:engel:
 

Benutzer167764 

Öfters im Forum
Geiler Po - straffe Brüste
Lange Beine - lange Haare
Schlucken - anspritzen
Anal - ins Gesicht spritzen
Blasen - lecken

Jeweils das erste. Nach (sehr) langem Überlegen muss ich mir eingestehen, dass ich aufs Lecken nicht verzichten könnte. Und mit "Geiler Po" sind selbstverständlich PAWG-Maße gemeint.
 

Benutzer165770 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich kann man die Sachen nicht gegeneinander ausschließen, aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann wie folgt.

Geiler Po
Lange Beine
anspritzen
Anal
Blasen
 

Benutzer167986  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie muss nur so bekloppt sein wie ich. Das aussehen ist relativ nebensächlich
 

Benutzer159802 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt schöne große brüste und schöne kleine brüste sowie es weniger schöne große brüste und weniger schöne kleine brüste gibt.
Also nehmen ich den knackarsch und schöne kleine brüste
Dazu bitte das ganze an einer kleinen Frau mit gerne kurzen Haaren.
Dies darf sich natürlich sehr gerne von mir anspritzen lassen.
Eine Vorliebe für Analsex finde ich super.
Beim letzten wird es ganz schwer, ich mag beides und möchte nicht darauf verzichten. Dafür aber gerne auf lange Haare und lange Beine.
Zählt das?
[doublepost=1515695051,1515694654][/doublepost]Ach Mist es waren Strafe brüste und nicht große.

Ich suche mal aus dem ganzen einfach mal die fünf besten.

Schöner arsch, straffe brüste, anal, lecken, blasen

Was mit meiner Soße passiert ist zweitrangig
 
2 Woche(n) später

Benutzer162711  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also prinzipiell ist es mir egal da es mir auf die inneren Werte ankommt.
Aber wenn ich wählen müsste
Geiler Po
lange Haare
Schlucken
Ins Gesicht spritzen
Blasen
 
D

Benutzer

Gast
straffe Brüste ( egal wie groß )
Lange Beine
Schlucken
ins Gesicht spritzen
Blasen
 
7 Monat(e) später

Benutzer171205  (20)

Ist noch neu hier
easy choices:

Geiler Po
- straffe Brüste
Lange Beine - lange Haare
Schlucken - anspritzen
Anal - ins Gesicht spritzen
Blasen
- lecken
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren