@m: was ist euch wichtiger...

Benutzer164733 

Benutzer gesperrt
was ist euch bei eurer Partnerin wichtiger, wenn ihr jeweils nur das eine haben könnt:

Geiler Po - straffe Brüste
Lange Beine - lange Haare
Schlucken - anspritzen
Anal - ins Gesicht spritzen
Blasen - lecken
 

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Zuerst einmal eine Partnerin, die mich als Frau und Mensch so überzeugt, dass mich Po, Beine, Haare an ihr interessieren können :smile: dann mach ich auch all die anderen netten Sachen gern mit ihr:grin:
 

Benutzer164733 

Benutzer gesperrt
Zuerst einmal eine Partnerin, die mich als Frau und Mensch so überzeugt, dass mich Po, Beine, Haare an ihr interessieren können :smile: dann mach ich auch all die anderen netten Sachen gern mit ihr:grin:
Bla bla bla, viel zu oberflächig! Charakter... tz...
Titten aufn Tisch, welche "Features" brauchst du :grin: :tongue:
 

Benutzer105371 

Verbringt hier viel Zeit
Das Bla bla waren Features:ROFLMAO: aber natürlich hast du Recht mit den Titten, klar brauch ich dann auch noch nen Tisch:whoot:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
straffe Brüste
lange Haare
anspritzen
ins Gesicht spritzen
lecken
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Bin kein Mann, aber hab einen zum fragen.

Geiler Po - straffe Brüste
Lange Beine - lange Haare -> "brauch ich beides nich, ich steh eher auf Frauen, die sind wie Corgis: kurzbeinig und kurzhaarig"
Schlucken - anspritzen
Anal - ins Gesicht spritzen
Blasen - lecken
 

Benutzer52594 

Verbringt hier viel Zeit
Geiler Po - straffe Brüste : schön zu haben, aber kein muss
Lange Beine - lange Haare: schön zu haben, aber kein muss
Schlucken: schön zu haben, aber kein muss
anspritzen: brauch ich nicht
Anal: schön zu haben, aber kein muss
ins Gesicht spritzen: brauch ich nicht
Blasen - lecken: schön zu haben, aber kein muss

Fazit: viele schöne Dinge dabei, nichts dabei ist ein muss. Das Gesamtpaket muss halt stimmen und da dieses auch noch eine Menge anderer Dinge umfasst kann man über die oben angeführten Begriffe kein Urteil über brauch ich unbedingt oder brauch ich nicht fällen.
 

Benutzer161790  (23)

Ist noch neu hier
1. Geiler Po
2. Lange Haare
3. Schlucken
4. Ins Gesicht spritzen
5. Blasen
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Geiler Po
Lange Beine
anspritzen
Anal
lecken

Aber die Entscheidung fiel mir jeweils schwer. Hoffe nicht, jemals in eine solche Bredouille zu geraten. :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Geiler Po - straffe Brüste
Lange Beine - lange Haare
Schlucken - anspritzen
Anal - ins Gesicht spritzen
Blasen - lecken
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Mann: :grin:
Geiler Po - straffe Brüste
Lange Beine - lange Haare
Schlucken - anspritzen
Anal - ins Gesicht spritzen
Blasen - lecken
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Geiler Po - straffe Brüste
Lange Beine - lange Haare
Schlucken - anspritzen
Anal - ins Gesicht spritzen
Blasen - lecken
 
A

Benutzer

Gast
Intelligenz, Humor, und wenn sie dann noch weiß, dass das Wort "oberflächlich" heißt...;-)
 

Benutzer164853 

Ist noch neu hier
Geiler Po - straffe Brüste: (müssen nicht groß sein)

Lange Beine - lange Haare: ist mir eigendlich egal solange die haare nicht zu kurz sind

Schlucken - anspritzen

Anal - ins Gesicht spritzen

Blasen - lecken
 

Benutzer59243 

Verbringt hier viel Zeit
Geiler Po
lange Haare
Schlucken
Anal - ins Gesicht spritzen - kann mich nciht entscheiden :grin:
Blasen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren