@m: Was ist euch lieber, overchicked oder underchicked zu sein?

@m: Was ist euch lieber?

  • Ich bin lieber overchicked.

    Stimmen: 4 66,7%
  • Ich bin lieber underchicked.

    Stimmen: 2 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
ist euch lieber, eine Freundin zu haben, die deutlich attratkiver ist als ihr (overchicked), oder doch eine Freundin von nebenan, die deutlich unattraktiver als ihr (underchicked)? Im ersten Fall lästern die Leute, ihr wäret overchicked und wie hätte er das wohl geschafft :grin:
Im letzteren Fall lästern die Leute, ihr hättet nur eine hässliche Ente abgekriegt :grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mich interessieren nur unsere Gefühle füreinander :smile:
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Meine Freundin finde ICH hübsch - ein paar andere sicher auch, ein paar nicht...
Sie hat das Gefühl, ich sei deutlich attraktiver als sie. Ich habe das Gefühl, sie sei deutlich attraktiver als ich. Wir sind beide zufrieden. In der Realität wird sich das wohl irgendwo bei "Joa, ihr beiden passt zueinander. Nix Außergewöhnliches" treffen, aber wen interessiert die Realität? :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren