@m: Was findet ihr mehr sexy: Frau in hautengen Jeans oder langem Rock?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Findet ihr eine schöne Frau in hautengen Jeans oder in langem Rock mehr sexy?
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
da ich rel. einfach gestrickt bin, vergebe ich die Sex-Appeal-Punkte natürlich an die Dame in der zumindest im Hüft- und Oberschenkelbereich hautengen Jeans. :smile:
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
weder noch.

es gibt für so manche figur ein echt tolles kleid, das alles in den schatten stellt. jeans wirken auf mich meist asexualisierend, ich finde an frauen den arsch nicht sonderlich ansprechend, sondern mehr die rundungen und die schenkel. jeans funktionieren da für mich komischerweise nicht. aus dickeren mädels machen jeans ein #fail, dünneren mädels machen sie aus ihren beinen hühnerhaxen.
jeans an frauen sollten für mich aus einem weichen stoff gemacht sein und einen modischen schnitt haben. alles andere ist #fail
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
mehr sexy? Was ist bloß mit der deutschen Sprache passiert? :eek:


Ich bin nicht männlich, aber ich finde Jeans meist sexyer :zwinker:
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
und "sexyer" soll richtiger sein? sexier, wenn dann. davon abgesehen ist es eine umgangssprachliche option, in der ankündigung einer entweder-oder-entscheidung mit "mehr" zu hantieren. in ö zumindest.
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
und "sexyer" soll richtiger sein? sexier, wenn dann. davon abgesehen ist es eine umgangssprachliche option, in der ankündigung einer entweder-oder-entscheidung mit "mehr" zu hantieren.

Off-Topic:
falsch, schau im Wörterbuch nach, es heißt sexyer, da eingedeutschte Wörter auch einen deutschen Komparativ bilden :zwinker:
Und es ist nicht so schwer, einfach den grammatikalisch korrekten Komparativ zu bilden statt 'mehr + Adjektiv'
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
der ausdruck "langer rock" bewirkt bei mir jeweils die vorstellung eines etwa knöchellangen und logischwerweise engen rockes - was auch unter "humpelrock" läuft, und der name kommt nicht von ungefähr. trippelschritte finde ich selten unsexy, entsprechend bevorzuge ich die jeans.

muss allerdings zur figur passen. darüber quellende speckröllchen würde ich nicht grade sexy nennen.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
falsch, schau im Wörterbuch nach, es heißt sexyer, da eingedeutschte Wörter auch einen deutschen Komparativ bilden :zwinker:
Und es ist nicht so schwer, einfach den grammatikalisch korrekten Komparativ zu bilden statt 'mehr + Adjektiv'

edit: ach egal.
 
V

Benutzer

Gast
Ich denke bei langen Röcken zuerst an diese schönen, weiten (Neo-)Hippie-Röcke. Die Dinger sehen an den meisten Frauen sehr weiblich aus (nach meinem Geschmack), aber vielleicht nicht gerade sexy. Wobei enge Jeans auch nicht unbedingt sexy sind, wenn es sich um "Modell Presswurst" handelt.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Mmmh deutscher Komparativ und Duden hin oder her... sexier sieht in meinen Augen richtiger aus. Und mehr sexy klingt nach weniger Deutschbuch.

Tendenziell eher lange Röcke. Obwohl Jeans auch sehr sexy sein kann.
 
D

Benutzer

Gast
ICh LIEBE Röcke, Kleider, enge/weite Jeans und überhaupt.....;-)) und finde eigentlich alles sexy.
Wenn die "richtige" Frau drinne steckt...;-)

ISt aber Tagesformabhängig...Aber meine PArtnerin ist unglaublich sexy in diesen Klamotten...dann bin ich nicht mehr zu halten....;-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren