@m: war eure erste eigene Penislängemessung ernüchternd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Könnt ihr euch erinnern wie es war, das erste Mal eure eigene Penislänge zu messen? Als ihr zum ersten Mal die Zahl am Maßband abgelesen habt, wart ihr erstaunt darüber? :eek: so viel? so wenig?

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Warum sollte das ernüchternd gewesen sein, immerhin sieht man(n) doch auch ohne genaue Zahlen, wie groß das primäre Geschlechtsorgan ist. :ratlos:

Benutzer79205 

Verbringt hier viel Zeit
mit 10 das erstemal gemessen...dann ca. alle 6 Monate um zu sehen ob sich was tut :smile:

Benutzer79622 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlichgesagt hat es mich lange Zeit nie wirklich interessiert.

Als dann immer wieder in den Medien der Wert von ca. 14,7cm des deutschen Durchschnittsmannes auftauchte hab ich vor ein paar Jahren nachgemessen. Ich war überrascht, dass das Ergebnis knapp 2 cm über dem Durchschnittswert - den ich ursprünglich auch ungefähr erwartet hatte - lag bzw. liegt. Was Penisgröße und Durchmesser betrifft bin ich mit 16x6 voll zufrieden.

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
:sleep: Die wievielte Penislängenumfrage in diesem Jahr das jetzt wohl schon wieder ist :sleep:

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe das erste Mal so mit 13-14J. nachgemessen.
Dass meiner im schlaffen Zustand nur 3-4cm hat, sieht man sofort, also war ich darüber auch nicht so erstaunt.
Die Messung meines Steifen war dann aber schon etwas ernüchternd, da ich schon die Maße von ein paar Kumpels kannte und feststellen musste, dass ich mit meinen 11cm wohl den Kleinsten unter uns hatte...
Später haben wir dann auch mal "real" verglichen und dabei hat sich meine Feststellung (leider) bestätigt...

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich hab als erstes mit 12 jahren gemessen da waren es 15 cm und das war mehr als ich dachte

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Den ersten Check hatte ich natürlich der Bravo zu verdanken und so einer komischen "Frau Brigitte rät"-Rubrik in einer Klatschzeitschrift, die meine Oma immer gelesen hat :grin:.
Das war zwar noch recht früh, aber im Sollbereich von "Frau Brigitte" lag ich schonmal und dann war das auch ok :grin: :engel: und ausbaufähig..

Benutzer102423 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab das erste mal mit ca. 11 Jahren gemessen, da waren es 14cm jetzt ist er schon um einiges gewachsen, ich glaub ca. 17.5-18 cm

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Das erste mal gemessen hat meine erste Freundin. Ich hatte so vom schätzen mit etwas weniger gerechnet als es dann wirklich war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren