@m: War beim ersten Mal der Druck auf euren Penis ganz anders als bei SB zuvor?

@m: War beim ersten Mal der Druck auf euren Penis ganz anders als bei SB zuvor?

  • Ja, der Scheidendruck auf meinen Penis war deutlich stärker als mein Handdruck bei SB.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Der Scheidendruck war ungefähr vergleichbar mit meinem Handdruck bei SB.

    Stimmen: 1 12,5%
  • Nee. Der Scheidendruck war gar nicht so stark wie mein Handdruck bei SB.

    Stimmen: 6 75,0%
  • Ich hatte vor meinem ersten Mal nie SB.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
als ihr zum ersten Mal Sex hattet, war der Druck der Scheide auf euren Penis deutlich stärker als euer Handdruck bei SB zuvor? Oder habt ihr schon vorher bei SB euren Penis mit eurer Hand ziemlich stark gepresst?
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Eine große Hilfe für die Männer stellt eine neue Erfindung des Frauen-Institutes dar: Die allseits bekannten "Kondome" wurden Dank Nanotechnologie so modifiziert, dass sie ständig den Anpressdruck der Scheide messen können.

Diamantenartiger, Nanopartikel enthaltender Kohlenstoff, der auf die Kondome aufgetragen wird, soll bei Druckveränderungen den elektrischen Widerstand ändern. Die gesamte Technologie sei, laut den Forschern, sehr kostengünstig und zuverlässig......

Zudem ermöglicht die Technologie auch eine bessere Kontrolle bei dem Verkehr, denn die bislang entwickelten Drehmomentschlüssel geben nicht die wirkliche Schubkraft wider, sondern nur die Gleiteigenschaft des betreffenden Schwanzes.

Quelle

Sowas hatten wir noch nicht....war mir auch egal, keine Ahnung mehr. :grin:
 

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Jungs,
als ihr zum ersten Mal Sex hattet, war der Druck der Scheide auf euren Penis deutlich stärker als euer Handdruck bei SB zuvor? Oder habt ihr schon vorher bei SB euren Penis mit eurer Hand ziemlich stark gepresst?

Hab' kein Manometer im Penis, kann es also nicht quantifizieren!
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr :-D Ist doch eigentlich auch egal, oder?
 
D

Benutzer

Gast
Ich weiß es nicht genau, aber ich würde sagen, dass der Druck in ihr geringer war.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Der Scheidendruck war geringer. Liegt aber sicher daran, dass ich bei der SB oft recht fest zugreife.
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
also es war vom Druck schon ziemlich entäuschend ... nunja, hab mit der Zeit gemerkt das alle Frauen so sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren