[@M/@W] Welche Anmachsprüche habt Ihr so auf lager?

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Wie schwer ist ein Eisbär?
-> Schwer genug um das Eis zu brechen!

Hey, Lust Sonntag Morgen Frühstücken zu gehen?
-> Dann sei Samstag Abend um 19 Uhr bei mir!

Ersteres hat auf Malle Anwendung durch einen Kumpel gefunden und funktioniert. Zweiteres finde ich ganz lustig^^

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
Ich kannte mal irgendeinen, wo eine Haftpflichtversicherung eine Rolle gespielt hat. Er will mir aber beim besten Willen nicht einfallen :censored:

Benutzer138543  (25)

Meistens hier zu finden
Anmachsprüche braucht kein Mensch. Ich bin hier dann auch schon wieder raus :grin:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag keine Anmachsprüche und hab selbst auch nie welche benutzt.

Benutzer167547 

Öfters im Forum
Ich kenne nicht mal das Wort. :grin: Spaß beiseite: Ich habe noch nie versucht ein Mädel mit irgendeinen Spruch dazu zubringen, dass ein Date zustande gekommen ist. Ich bevorzuge es eher authentisch bzw ehrlich zu sein und das zu sagen, was ich denke. Habe zwar trotzdem Körbe erhalten aber habe mich nicht zum Affen gemacht. :zwinker:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Es kommt auf Humor an. Ich benutze keine vorgefertigten Sprüche. Sowas kommt spontan. Dann muss es aber weiter gehen. Spontanität.

Ich kenne jetzt nur einen Spruch den ne Ex von mir immer zu hören bekam : Du bist wie Schokolade für mich!

Ich bekomme nicht genug von Dir, Du machst mich süchtig und löst Glückshormone aus!

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die meisten Anmachsprüche wie "Hey, du siehst aus wie meine nächste Freundin" total lächerlich und wer mir so oder ähnlich kommt hat gleich verloren
Der Mann sollte schon originell und humorvoll sein beim Ansprechen.
Und es kommt auch auf sehr viel mehr an, als darauf was man sagt.
Das Auftreten ganz allegemein zum Beispiel und auch wenn viele immer behaupten der Charakter zählt und so (was ja nicht ganz falsch ist), das erste was auffältt und stimmen muss, ist einfach das Aussehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren