@m/w - Was war das männlichste oder/und weiblichste was ihr je gemacht habt?

F

Benutzer

Gast
Auch wenn es ned um 100% Liebe geht, dennoch eine Umfrage :zwinker:

EDIT: Hier geht es um klischeehafte "Männer" / "Frauen" Sachen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Benutzer

Gast
Weiblichste ist schwer, aber wohl bei. IKEA mit meiner Ex. "Das passt sicher gut überall hin als Deko. Hi sind die Schalen schick"

Männlichste wohl so wie "darf ich eindringen in dich" (weil Penis first können nur wir das :jaa:)
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Puh ich bin jetzt kein typisches Mädchen und halte auch nichts von Schubladisierungen :zwinker:

Willst du denn wissen, was ich als Frau an typisch "männlichen" Dingen getan habe oder typisch weiblichen?
Eher Ersteres oder?

Ahhh beides, okay :grin:

Mal überlegen...
[doublepost=1467142296,1467141955][/doublepost]Männlich ... Horrorfilme und Fußballspiele gesehen... Mich männlich gekleidet... oder eigentlich auch die typisch männliche Unordnung, die bei mir herrscht :grin:
Handwerklich bin ich leider unbegabt, sonst wäre da sicher noch was dabei gewesen.

Typisch weiblich... Hmmm... Dass ich mich immer von nem Mann vor den ekeligen Spinnen retten lasse :ROFLMAO:
einen Teddy im Bett habe... eine bekennende Shoppingqueen bin... Mädelsabende veranstalte... etc.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Das weiblichste: Eine Vagina, Gebärmutter und Eierstöcke besessen.
Das männlichste: Einen Bart getragen.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Das Männlichste: Auf die Herrentoilette gegangen.
Das Weiblichste: Auf die Damentoilette gegangen.

War total abenteuerlich:seenoevil:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Gesichtsbehaarung entfernt und einer Person schöne Augen gemacht gehabt . Such s dir aus was du worunter einordnest.
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
M: Im Stehen pinkeln.
W: Im Sitzen pinkeln.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich meine hier "klischeehafte" Sachen
Klischeehaft männlich:
  • im Stehen gepinkelt (aber nur im Freien oder am Pissoir - also doch nicht so männlich)
  • unter der Dusche gewichst
  • Dinge wortwörtlich genommen bei denen das Gegenteil des gesagten gemeint war
  • mich schon oft genug einfach von einem Fertiggericht ernährt

Klischeehaft weiblich:
  • bei Zalando Röcke und Blusen bestellt. Aber ohne Kreischen - ich hab den Lieferanten nicht persönlich zu Gesicht bekommen
  • mir angeschaut, wie die Kassiererin geschminkt ist und mir gedacht "das hätte ich besser gekonnt"
  • auf der Frauentoilette gewesen (aber nicht, um sie zu benutzen. Und nein, auch nicht um zu spannen. :tongue:)
  • Schwulenszenen in Filmen und co. besonders süß finden
  • Mehrere Romane von Ildikó von Kürthy gelesen
 

Benutzer123064  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Männlich:
  • Ich bin bärenstark und hab schon Kerle, die regelmäßig ins Fitnessstudio gehen beim Armdrücken in die Knie gezwungen.
  • Ich kann mit diversen Werkzeugen (Bohrmaschine, Kreissäge) umgehen
  • Ich kann Traktorfahren und hab den Schein ganz offiziell erworben.
  • Ich werde Physik- und Chemielehrerin.

Weiblich:
  • Autos sind doof.
  • Computer sind doof.
  • Wege finden ist doof.
  • Ich finde Glitzer zauberhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Männlich
- Ich liebe Mathe und Formeln
- Ich bin schlecht in Sprachen
- Ich entsorge immer Spinnen

Weiblich
- Ich trage gerne Kleider
- Ich übe nen sozialen Beruf aus
- Ich bin tierlieb (Hab ne Katze^^ )
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Männlich
Ich liebe Kraftsport
Computer sind mein Freund
Ich hasse Schnulzen/Liebeskomödien usw

Weiblich:
Ich liebe Kochen
Ich hasse Fußball
Autos sind für mich uninteressant und völlig gleichgültig
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
"Typisch männlich"
-> mich 2 Mal in weibliche Wesen verliebt
-> als Junge 2 Gedichte vertont
-> in einem Knabenchor gesungen
-> kürzlich ein EM-Spiel angeschaut :sleep:

"Typisch weiblich":
-> als Junge einen Bauchtanz-Kurs besucht
-> als Mädchen verkleidet ins Schwimmbad gegangen
-> mich einem Lover als Frau ausgegeben (bis kurz vor dem Ziel, dann kriegte ich Angst)
-> ab und zu mit den Haaren Zöpfe geflochten
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer114657  (24)

Meistens hier zu finden
- männlich:
Ich trinke gerne Bier
Liebe Autos
Rülpse um die Wette mit Freunden xD
Rede nicht gerne am Telefon

-weiblich:
Äh.... ich menstruiere regelmäßig
Hasse Fußball
Mag keine Spinnen
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
- Ich lasse mir die Fußnägel lackieren. Da ich ansonsten nicht feminin wirke, kommt das auch nicht komisch an
- Ich esse kein Fleisch und trinke kein Bier
- Ich höre gerne Boybands
- Ich bin extrem ordentlich und schmeiße den Großteil des Haushalts alleine, weil es mir Spaß macht
- Ich rede gerne und viel über Gefühle und gebe Komplimente
- Ich gucke keinen Fußball
- Ich achte sehr auf meinen Kleidungsstil, trage schicke Kleidung

- Ich bin handwerklich super geschickt, baue auch gerne was in meiner Freizeit
- Sportlich: gibt kaum was, was ich nicht kann
- Ich bin eine Rampensau
- Ich bin oft sehr laut und extrovertiert
- Ich bin gerne in der Natur und schwimme auch das ganze Jahr im Meer/See, kann auch jede Pflanze benennen
- Ich mache mich auch gerne mal dreckig
- Ich liebe Naturwissenschaften, Mathe
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Die männlichsten Dinge waren wohl, dass ich zu Schulzeiten im Sportunterricht gerne Fußball gespielt habe, mir meinen Stuhl in der Schule immer selbst tragen wollte (so im Vergleich zu anderen Mädels) und dass ich damals freiwillig zum Abenteuerwaldlauf mitgegangen bin, anstatt Volleyball zu spielen, da ich sowieso nicht in der Mannschaft fürs Turnier war und die trainiert haben. Die weiblichsten Dinge sind wohl, dass ich viel zu gerne shoppe, alles in Rosa gut finde und hunderte Klamotten, Schuhe, Taschen und Co besitze.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
männlich:
Drama und Gefühlsduselei gehen mir auf die Nerven
Ich verabscheue Gespräche über Gefühle, erst recht meine eigenen
Ich LIEBE Actionfilme
Ich hasse shoppen
Ich finde "Mädchenkram" albern
ich telefoniere nicht gern
Schuhe sind Gebrauchsgegenstände
ich habe eine emotionale Beziehung zu meinem Auto
Klischee Romantik ist nicht so mein Ding
Mir graust vor recht wenig

Weiblich:
ich bin handwerklich mehr als unbegabt
ich hasse es schwere Dinge zu tragen
ich mag es mich hübsch herzurichten
Spinnen muss jemand anders weg tun
Ich trage fast ausschließlich Röcke
Ich putze gerne
Ich furchtbar unlogisch und widersprüchlich

Joa, könnte noch ewig so weiter machen, würde sich immer irgendwie ausgleichen :zwinker: Ich bin gern weiblich und finde auch grundlegende Rollenbilder echt angenehm - emotional instabile Männer zum Beispiel gehen gar nicht :zwinker: Aber ich tue Dinge nicht um ihrer Geschlechterzugehörigkeit willen, sondern bin eben wie ich bin.
 

Benutzer159670  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin eine Frau. Weiblicher wird's nicht.


Studiert habe ich etwas, wo ich die einzige Frau im Jahrgang war (in den beiden nach mir gab es gar keine). Mir kam das trotzdem nie männlich vor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren