@m & w: Vorzeitige Ejakulation: Orgasmus pur oder ojemine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
wenn ihr ungewollt vorzeitig ejakuliert, also deutlich früher als es euch lieb ist, empfindet ihr diese Ejakulation als Orgasmus pur :drool: oder Orgasmus light? Oder denkt ihr euch dabei „O Gott o Gott o Gott“ :ratlos:?
Und Mädels,
wenn euer Sexpartner sehr früh ejakuliert bevor ihr überhaupt feucht werdet, was empfindet ihr dabei?

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Also meine bisherigen Partner spritzen nicht einfach spontan durch die Gegend.
Meistens hat man sich doch schon etwas heiß gemacht und auch wenn er dann "zu früh" kommt, ist das nicht bevor ich feucht geworden bin. :tongue:
Und was ich dabei empfinde?
Passiert halt. Ich seh's als Kompliment, freue mich, dass er mich scharf findet und denke mir, dass es beim nächsten Mal besser wird.
Ist nur ein bisschen blöd, wenn man dann auf einmal so ein kleines Nervenbündel neben sich im Bett hat, das auf einmal an seinen liebhaberischen Fähigkeiten zweifelt.

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Früher : OH SCHEISSE ! Blöderweise war dann alles vorbei ...

Nervenbündel neben sich im Bett hat, das auf einmal an seinen liebhaberischen Fähigkeiten zweifelt.

Nachdem mir das abgewöhnt wurde ist es a: selten passiert und b: kann ich dann dennoch genießen und anders weitermachen :zwinker:

wenn euer Sexpartner sehr früh ejakuliert bevor ihr überhaupt feucht werdet, was empfindet ihr dabei?

Bevor sie feucht wurde ? Wie geht das ?

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Wirklichen Vorzeitigen Samenerguß habe ich noch bei keinem Partner erlebt (das übliche 'er kommt "schon" nach 5 min' rumgeheule dreht sich ja nicht um eigentliche ejaculatio praecox). Ich war also bisher noch jedes mal bereits feucht und recht gut unterwegs.

Wenn er dann vor mir oder etwas rascher kommt, empfinde ich es als Kompliment, freue mich, daß meine Muschi sich so geil anfühlt (oder wie TM es nennen würde "Meine Muschi nicht ungeil ist") und ja, wenn er kommt, hilft es mir auch rascher über den Berg.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
kann mal passieren, aber dauerhaft wäre ich sehr genervt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren