• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

m/w: Umgekehrt reiten - die bessere Reiterstellung?

I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Viele Kerle mögen ja den Anblick des Hinterns ihrer Partnerin beim Sex und stehen deshalb auf Doggy (so jedenfalls meine Erfahrung). Den gleichen Ausblick gibt es ja auch bei umgekehrter Reiterstellung - mein Männe steht jedenfalls ziemlich drauf, auch weil er sagt, dass das nette Reibung für den Schwanz gibt. Ich finde es okay, aber es ist eine irgendwie ziemlich distanzierte Stellung, weil man wenig Körperkontakt hat und den Mann nicht sieht . Bei doggy ist man sich zumindest körperlich was näher. Wie haltet ihr es mit der "umgekehrten Reiterstellung"?
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #2
ist mal ne nette abwechslung, aber ich mag diese distanz eben auch nicht so ..
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Ich mag die Stellung gerne, meist wird daraus aber doch Doggy oder was anderes. Die normale Reiterstellung selbst find ich aber auch nicht wirklich nah. Durch die Art, wie sie reitet, kann es aber sehr intensiv sein und durch das Gefühl "nah" werden.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Man kann sich ja nach vorne beugen und seine Beine umfassen. Dann hat man auch Körpernähe.
 
U
Benutzer104031  (50) Benutzer gesperrt
  • #5
Viele Kerle mögen ja den Anblick des Hinterns ihrer Partnerin beim Sex und stehen deshalb auf Doggy (so jedenfalls meine Erfahrung). Den gleichen Ausblick gibt es ja auch bei umgekehrter Reiterstellung - mein Männe steht jedenfalls ziemlich drauf, auch weil er sagt, dass das nette Reibung für den Schwanz gibt. Ich finde es okay, aber es ist eine irgendwie ziemlich distanzierte Stellung, weil man wenig Körperkontakt hat und den Mann nicht sieht . Bei doggy ist man sich zumindest körperlich was näher. Wie haltet ihr es mit der "umgekehrten Reiterstellung"?

Da hat dein Männe recht! Mir gehts geanuso! Meine Partnerin liebt die Reiterstellung, weil sie da Winkel und Druck selbst bestimmen kann.
Nähe hat man da auch! Sie beugt sich runter, wir küssen uns und ich fasse ihr an die Brüste ...
Die "umgekehrte Reiterstellung" machen wir eben nicht so oft, weil ich da recht schnell komme. Und da ist er schon mal rausgerutscht und mein Saft unkontrolliert rausgespritzt!
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
ich habs ausprobiert und fand es nicht so dolle. mir fehlte auch nähe und irgendwie mag ich es meinen mann beim sex anzugucken und er ist gern mit dem mund an meinen brüsten. insofern fanden wir es beide ok aber mehr nicht.
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Die fehlende Nähe stört mich nicht so sehr, aber ich find sie für mich einfach unbequem. :grin: Ich tu mir schwer, mich in der Stellung richtig zu bewegen... Reiter richtig herum gefällt mir bedeutend besser. :zwinker:
 
L
Benutzer104016  Benutzer gesperrt
  • #9
Machen wir auch oefter mal, meistens aber anal. Gehoert zum Repertoire dazu.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #10
Mein Freund steht drauf :grin:
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
Ist mal eine ganz nette Abwechslung, er mag es garantiert, hat ja auch viel zu gucken dabei. :zwinker: Ich fühle mich da aber auch eher etwas unbeholfen. Muss wohl noch der richtige Winkel gefunden werden.
 
U
Benutzer104031  (50) Benutzer gesperrt
  • #12
Wir sind eher durch Zufall sazu gekommen! Ich saß auf der Couch und sie setzte sich "verkehrt" drauf und lehnte sich dann bei mir an! Die Stellung haben wir dann auch im Bett probiert und machen es fortan dort immer mal wieder!
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Meine Lieblingsstellung....nicht nur vor dem Spiegel..... :zwinker: .....Sie liegt aber fast auf mir, ich habe die Hände frei um von hinten Brüste und mehr zu verwöhnen......Richtig geil ist es auf dem Sofa, halb sitzend......
 
S
Benutzer97974  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich glaub, haben wir 1 mal probiert..

also nein
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #15
Nee, mögen wir beide nicht so. Mein Freund ist sehr viel mehr auf meine Brüste als auch meinen Hintern fixiert, dazu mögen wir es, wenn wir uns anschauen können und ich möchte mich auch ab und zu vorbeugen und ihn im Gesicht oder auf der Brust küssen. Diese Nachteil gibts bei Doggy zwar auch, aber da mag mein Freund die Dominanz und ich spüre mehr als in der Reiterstellung. Deswegen, wenn schon verkehrt rum dann nur bei Doggy.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer101633  (29) Benutzer gesperrt
  • #16
Finde das es mal eine nette Abwechslung ist, natürlich finde ich das auch besser wenn ich ihm dabei in die Augen schauen kann aber mal was anderes hat noch nie geschadet...
 
G
Benutzer101817  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
ist die einzige stellung, die ich beim reiten mag ;-)

herrlich, wenn man ihr poloch sieht
genial, wenn man ihr poloch f....t

*Seufz*
 
B
Benutzer98691  (34) Benutzer gesperrt
  • #18
Finde auch das es mal eine nette Abwechslung ist.
 
H
Benutzer101770  (32) Benutzer gesperrt
  • #19
Ich finds ok aber nicht gearde bequem, es sei den man kann sich irgendwo festhalten, dann ist es geil
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #20
Bei uns geht die umgekehrte Reiter Stellung nicht, mein Penis geht so steil am Bauch entlang, dass sie in der normalen Reiterstellung mit dem Becken ganz auf mir liegen muss.

Meine Freundin nennt das "Missionarin" :grin:
 
D
Benutzer55266  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
wir praktizieren das schon manchmal, aber das ist nicht unbedingt unsere priorisierte Stellung. Meine Freundin steht sehr auf Doggy Style, deshalb endet unser Sex sehr oft in dieser Stellung :grin:
 
T
Benutzer37774  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Umgekehrte Reiter ist neben Doggy und indischem Schneidersitz mein absoluter Stellungsfavorit ...
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #23
Ist mal eine ganz nette Abwechslung, er mag es garantiert, hat ja auch viel zu gucken dabei. :zwinker: Ich fühle mich da aber auch eher etwas unbeholfen. Muss wohl noch der richtige Winkel gefunden werden.
So ähnlich gehts uns auch :grin:
wir praktizieren das schon manchmal, aber das ist nicht unbedingt unsere priorisierte Stellung. Meine Freundin steht sehr auf Doggy Style, deshalb endet unser Sex sehr oft in dieser Stellung :grin:
Dito :drool:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #24
Mag ich nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren