@m/w Sex im betrunkenen Zustand besser ?

Benutzer136456  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

habt ihr gerne Sex wenn ihr/euer Partner oder beide was getrunken haben ?

Meine Erfahrung ist, dass Jungs wenn sie was getrunken haben in der Regel länger können und weniger verklemmt sind :smile2:

Wie sind eure Erfahrungen dazu ? =D
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Wir hatten einmal betrunken Sex - und haben es nach einer gefühlten Ewigkeit wieder sein lassen, weil's einfach nicht zu Ende gehen wollte. Also ja: Mein Freund konnte länger, aber übertrieben lange rumrubbeln ist doch auch irgendwann nicht mehr schön.

Sex bei vollem Bewusstsein ist tausendmal geiler und intensiver. Betrunken gibt mir das absolut nix, ich will es voll auskosten.:zwinker:
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Kann betrunken Sex haben nichts abgewinnen. Die paar Male, die ich hatte, waren meist nicht so der Bringer.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
BEtrunken nicht, da ist mir das zu viel Bewegung :zwinker: ANgetrunken jederzeit, aber nur ich selbst, er darf gerne nüchtern sein :zwinker: Ich mag dieses... Schweben im Hirn.
Außerdem kann ich nie so völlig auf emotionaler Ebene aufgehen, wie wenn ich beschwipst bin. und ich mag es wenn sichs dreht :grin:
 

Benutzer137773 

Öfters im Forum
Volltrunken hatte ich noch nie Sex. Angeheitert schon, aber selbst da würde ich sagen, dass es zu 2/3 gleich oder eher schlechter war, als sonst. Bei vielleicht 1/3 tatsächlich besser. Allerdings nicht so gut, wie der beste Sex im nüchternen Zustand.
 
M

Benutzer

Gast
Ich war gut angetrunken und der Sex ging ewig. Ich kam einfach nicht. Irgendwann haben wir aufgehört :grin:
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Witzlos.

Ich werde müde, dann wird er müde und sein penis auch.

"Ewig" können klingt zwar erstmal nett, ist es aber nicht :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Es war schon so manches mal ziemlich gut bei uns, kann aber nicht genau festmachen, woran es lag. Irgendwie war's recht ungehemmt und intensiv, haben wir beide so empfunden.
Ein anderes Mal war es aber auch schon ziemlich mies, weil ich ihm durch mein unkoordiniertes Herumgerudere fast die Nase gebrochen habe und dann aufhören musste, weil mir kotzübel wurde.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ich weiß nur, das bekifft, Sex verdammt geil ist. Der Alkohol wird vermutlich eine ähnliche Wirkung haben
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn ich betrunken bin, ist mit mir in der Hinsicht nicht so viel anzufangen.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Mein Freund trinkt nix alkoholisches.Und ich werde nach nur einem Glas Alk-Mix Getränk so müde ich würde einschlafen bevor es losginge :ROFL:
 

Benutzer146669 

Benutzer gesperrt
Naja eins könnte stimmen, das Jungs länger können.
aber habe schon einige Mädels erlebt. Die einen waren einfach nur geil und alles War supi und andere sind dann nicht richtig feucht geworden, obwohl sie angefangen sind ein heiß zumachen. Dabei lief nichts
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das einzige Mal da ich angetrunken war, hatte ich keinen Sex. Sondern fiel in den Pool. :grin:

In meinem Fall kann ich mir nicht vorstellen dass ich im betrunkenen Zustand den besseren Sex hätte. Noch besseren?
Der Sex selber macht mich trunken :anbeten:

Off-Topic:
Müsste ich mit ganz bestimmten Personen Pflicht-Sex haben, dann würde ich mich vielleicht doch vorher betrinken. Aber das ist ein anderes Kapitel-.....
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ehrlich gesagt bin ich voll zufrieden mit der Dauer von unserem Sex - da braucht es keine Verlängerung durch Alkohol. Und verklemmt sind wir beide nicht :grin:
Wenn er betrunken ist, geht auch nicht mehr sooo viel. Bei mir aber auch nicht. Meine Lust nimmt mit dem Alkoholpegel ab.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
oftmals schlechter ... dann dauerts noch länger und wenn man pech hat kann frau nicht mehr.
also volltrunken sollte zumindest ich keinen sex haben. :zwinker:
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Betrunken hatte ich meinen besten Sex, aber auch den schlechtesten bisher. :tongue:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Betrunken nicht, aber angetrunken habe ich gerne Sex.
Nicht wegen Verklemmtheit oder dergleichen, sondern weil ich diesen 'Schwebezustand' mag.:zwinker:

Kommt aber selten vor, da ich 1. viel vertrage, 2. das dann ganz schön Kohle kostet :grin: und 3. weil ich Sex generell im nüchternen Zustand präferiere. Für zwischendurch ist es aber doch ganz angenehm.:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren