@ m & w: schnellster Höhepunkt

Benutzer133524  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Beim GV ist es schon mal direkt nach dem Eindringen passiert.:ashamed:
Bei der SB dürfte der Rekord bei ca. 30 Sekunden liegen.

Benutzer144214  (27)

Öfters im Forum
Bei Sb bestimmt unter einer Minute
Bei GV deeeeeeutlich länger :zwinker:

Benutzer151292  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Beim GV auf jeden fall unter 30 Sekunden aber danach War lang noch nicht Schluss :zwinker:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Die schnellsten nach wenigen Sekunden, vielleicht so 2-3.

Benutzer121979  (27)

Benutzer gesperrt
Beim GV auch schonmal direkt beim eindringen. Und beim SB auch nach wenigen sekunden. Da muss ich aber schon zimlich rattig sein

Benutzer144689 

Benutzer gesperrt
Bei SB waren es genau 9s mit einem supergenialen Vibrator von meiner besten Freundin.
Beim Sex leider direkt beim Versuch einzudringen...aber das war halt ein "Unfall" :grin:

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Bei SB waren es genau 9s mit einem supergenialen Vibrator von meiner besten Freundin.
Beim Sex leider direkt beim Versuch einzudringen...aber das war halt ein "Unfall" :grin:

Mit Stoppuhr in der anderen Hand! :cry:

Besser sehr schnell, als nicht zum Orgasmus kommen. Außerdem kann es doch danach ohne Unterbrechung weitergehen. :rose:

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
Wieso leider? Ich finde es ziemlich geil, wenn man so heiß aufeinander ist, dass es beiden beim Eindringen kommt...und wenn er nicht mitkommt, dann hast du doch die Chance auf einen weiteren Orgasmus später....Ich fand es immer sehr erregend, wenn sie beim Eindringen gekommen ist......

6 Monat(e) später
J

Benutzer

Gast
Meiner hätte letztens einen neuen "Rekord" aufgestellt, wenn er es nicht verhindert hätte. Da er durch langes nicht sehen und langes Vorspiel (ganz schlechte Kombination!) so erregt war, wäre er quasi nach 0 Sekunden gekommen, weil er schon beim andrücken der Eichel an meine Mumu beim Versuch einzudringen zurückziehen musste und nur durch viel Anstrengung die Ejakulation verhindert hat. :tongue:

Benutzer135859  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm, das kann ich exakt beantworten, auch ohne Stoppuhr
0 sec. Werden sollte es Selbstbefriedigung. Ich wohnte damals noch daheim, und wartete sehnsüchtig bis meine Eltern endlich aus dem Haus waren. Als die Tür endlich zuging war ich extrem heiß, und das ohne dass ich mich bis dahin berührt hätte. Ich zog mich also aus, so schnell es ging. Ich hatte ne Slipeinlage in Gebrauch und beim ausziehen meiner Panties rieb die ganz kurz über meine empfindliche Stelle dort und das wars auch schon...
Ich denke das zählt dann wohl als 0 sec, oder?

Benutzer130992 

Verbringt hier viel Zeit
bei sb: innerhalb von drei Minuten
bei gv: auch ungefähr in dem Zeitraum, allerdings war das nicht gewollt ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren