@m: Würdet ihr euch bei einer molligen Sexpartnerin die Reiterstellung verbitten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Lasst ihr (m) euch bei jeder Frau auf die Reiterstellung ein? Oder nur bei solchen Frauen, die leichtgewichtig sind? Würdet ihr euch bei einer übergewichtigen Frau die Reiterstellung verbitten?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also so zerbrechlich bin ich nun auch wieder nicht...
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
So schnell macht Frau mich schon nicht platt. Wenn ich mit Ihr Sex haben will, dann schließe ich keine Stellung aufgrund der Figur aus.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Meistens läuft diese Stellung eh mit mir als aktiven Part ab und wenn sie nicht komplett kraftloser Wackelpudding ist (was sowieso unmöglich ist, da ich dann nicht mir ihr schlafen würde), sollte sie genug Kraft haben, sich ordentlich abzustützen. Gleiches gilt beim Reiten mit ihr in der aktiven Rolle: ihre Knie liegen doch auf dem Bett auf, sodass nicht das gesamte Körpergewicht auf mir lastet. Und selbst wenn: was sollte passieren? Würde ich auf dem Bauch liegen und sie auf meinem Rücken sitzen, ok, das wär gefährlich, aber mehr als mein Becken aufs Bett drücken kann sie dabei doch eh nicht?

[x] Nein. Reiterstellung ist bei einer molligen Frau genau so wie bei einer normalgewichtigen

Gibts leider nicht zur Auswahl :/
 

Benutzer77003  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Denke genauso wie StarFaLL - Das Gewicht ist ja nun nicht zu 100% auf mir platziert.
Ich würde, je nach Gewichtsklasse, eher kein Facesitting praktizieren, aber ansonsten würde ich keine Stellung sehen, die mehr Probleme machen sollte.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
aber ansonsten würde ich keine Stellung sehen, die mehr Probleme machen sollte.


huefte.jpg
 

Benutzer103347  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
nein, warum auch? das gewicht wird doch von ihren oberschenkeln abgefedert...
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin ehrlich, würde sie jetzt 200 kg wiegen... sorry das halte ich dann glaub ich nicht aus, aber es gibt noch soviele andere Stellungen :smile:

ansonsten solange es mir und ihr nicht weh tut, alles und natürlich auch Reiter :tongue:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Nein, das ist kein Grund, sich nicht ab und zu reiten zu lassen. Abgesehen davon, dass sich das Gewicht auf eine entsprechend größere Fläche verteilt. Stellungen mit Ersticklungsgefahr kann man leicht vermeiden.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Von meiner Lieblingsstellung würde ich mich auch bei einer sehr molligen Partnerin nicht abhalten lassen
 

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch mal für gewichtige Dame oben abgestimmt, es wirklich sehr schön viel Frau auf sich zu haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren