@m: würdet ihr einem Umschnalldildo einen blasen oder lieber einen richtigen Penis?

@m: lutscht ihr lieber an einem Umschnalldildo oder einem richtigen Penis?

  • Ich möchte lieber an einem Umschnalldildo einer geilen Frau lutschen :drool:

    Stimmen: 3 14,3%
  • Wenn schon denn schon. Ich möchte lieber an einem richtigen Penis lutschen :drool:

    Stimmen: 18 85,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
habt ihr auch mal Lust, beim Blowjob aktiv zu sein? Also ihr blast selber jemandem einen. Z.B. einer Frau, die einen Umschnalldildo anhat. Oder möchtet ihr lieber einen richtigen Penis lutschen?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also Fragen hast du :grin:

Wenn schon, einem echten. Aber bestimmt nicht jedem!
 

Benutzer101250  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
bin zwar f, abe ich muss jetzt meinen senf dazugeben: ich kann es mir nicht vorstellen, dass es reizvoll sein kann, ein Stück "Plastik" zu lutschen :grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wüsste echt nicht, wo der Reiz liegt, einen Umschnalldildo zu lutschen... :ratlos:

Wie Simon sagt: Wenn, dann einen echten.
 
C

Benutzer

Gast
Im Rahmen eines Rollenspiels, kann die Grenze zwischen Plastik und Haut doch schon sehr verschwinden und kann durchaus eine sehr ineressante Erweiterung für das Spiel mit Dominanz sein.
 

Benutzer32027 

Verbringt hier viel Zeit
Seltsame Vorstellung. Da ich nicht auf Schwänze stehe, dann wenn es sein muss lieber dem Umschnalldildo.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
was bringt es irgendeinem beteiligten, dem umschnalldildo einen zu blasen?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Heißt es, dass ihr in dieser Situation homosexuell werdet?
 

Benutzer25542 

Verbringt hier viel Zeit
Was hat homosexualität damit zu tun wenn man an nem Stück Gummi/Plastik lutscht?

Bei nem Strohhalm macht sich auch niemand gedanken...
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Heißt es, dass ihr in dieser Situation homosexuell werdet?
Wenn ich ein Stück Plastik lutschen würde, wäre ich bestimmt nicht homosexuell.
Wenn ich einen Schwanz lutschen sollte, wäre das eine bisexuelle Aktivität.
Für Homo ist bei mir Hopfen und Malz verloren.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ich ein Stück Plastik lutschen würde, wäre ich bestimmt nicht homosexuell.
Wenn ich einen Schwanz lutschen sollte, wäre das eine bisexuelle Aktivität.
Für Homo ist bei mir Hopfen und Malz verloren.

Ihr versteht mich falsch. Die meisten haben "einen richtigen Penis" angeklickt. Und ein Mann, der an einem richtigen Penis lutscht, ist doch homosexuell.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ihr versteht mich falsch. Die meisten haben "einen richtigen Penis" angeklickt. Und ein Mann, der an einem richtigen Penis lutscht, ist doch homosexuell.
Um es noch mal zu wiederholen: Wenn ich an einem richtigen Penis lutsche, bin ich nicht homosexuell.
Homosexuell bedeutet, dass man auf Männer steht, nicht aber auf Frauen. Und da ich nun mal auf Frauen stehe, wäre es bestenfalls bisexuell, wenn ich einen Schwanz lutsche. Abgesehen davon bedeutet eine bisexuelle Aktivität nicht zwingend, dass sich meine sexuelle Orientierung zu Bisexualität verlagert hat. Ein Hetero-Mann kann auch was mit Männern haben, ohne dabei schwul zu sein. ! ! !
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Jungs,
habt ihr auch mal Lust, beim Blowjob aktiv zu sein? Also ihr blast selber jemandem einen. Z.B. einer Frau, die einen Umschnalldildo anhat. Oder möchtet ihr lieber einen richtigen Penis lutschen?

NIEMALS, Wird sicher nicht passieren, never, no go.

Bei einer Frau: abschnallen das Ding und dann kann es losgehen :smile: :smile:
 

Benutzer99077 

Verbringt hier viel Zeit
sonderbare situation in welcher ich diesen entscheid fällen muss :zwinker:.
würde mich wohl für den plastikpenis entscheiden, daran zu saugen ist wohl das am wenigsten komische was sie in der situation (wenn sie ihn schon an hat) damit machen kann ... mit romantik wärs dann aber mal vorbei :zwinker:
 

Benutzer92848 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hat beides seinen Reiz.
Ich bin weder schwul noch bi, aber kann mir heute durchaus vorstellen, mal einem Mann einen zu blasen.
Andererseits faende ich es auch reizvoll und wuerde es als Unterwerfung ihr gegenueber empfinden, ihren Strapon 'zu befriedigen'. Kann man ja durchaus in Richtung SM ausdehnen, wenn das Teil Deepthroat geeignet ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren