@m: würdet ihr eine Frau mit Achselhaaren daten?

@m: würdet ihr eine Frau mit Achselhaaren daten?

  • Ich liebe Frauen mit Achselhaaren. :)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Achselhaare stören mich gar nicht.

    Stimmen: 7 30,4%
  • Ich finde Achselhaare unschön, aber sie würden mich nicht davon abhalten, diese Frau zu daten.

    Stimmen: 10 43,5%
  • Daten würde ich nicht, aber flirten schon.

    Stimmen: 1 4,3%
  • Mit einer Frau mit Achselhaaren würde ich nicht einmal flirten.

    Stimmen: 5 21,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr im Sommer seht, wie eine attraktive Frau buschige Achselhaare hat, würdet ihr sie trotzdem daten oder wenigstens anbaggern? Oder wären Achselhaare ein Ausschlusskriterium?
 

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
achselhaare sind schon ok.

aber bitte geflochten. oder wenigstens zusammengebunden. wenn die so offen getragen im wind wehen ... also nee. :schuettel:
 

Benutzer98230 

Öfter im Forum
Ich finds schon schöner, wenn die Achseln rasiert sind, wobei Achselhaare kein Ausschlusskriterium sind.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Kein Problem! So prekär ist mein Geschlechtstrieb nicht...
 
A

Benutzer

Gast
Schön finde ich's nicht, aber wenn die Frau, die an den haaren noch dranhängt, toll ist: warum nicht!
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Achselhaare alleine wären sicher KEIN Ausschlusskriterium.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren