@m: Würdet ihr bei eurem Aktfoto euren schlappen Penis retuschieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei einem Aktfoto eines Mannes soll der Penis nicht unbedingt erigiert sein. Wenn ihr Jungs Aktfotomodel wäret, würdet ihr euren Penis retuschieren oder retuschieren lassen? Vielleicht ein bissel größer als er wirklich ist? Die meisten Fotos von Models werden ja auch retuschiert. Oder würdet ihr sagen, ihr hättet einen Blutpenis und in erigiertem Zustand vieeel größer als man es vom Foto erwarten würde? :eek:
 

Benutzer101283 

Sorgt für Gesprächsstoff
Theresamaus du hast die geilsten Fragen!!!!

Nein würde ich glaub ich nicht.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn ich ein Aktbild mit erigiertem Penis will / wollen sollte, dann sorge ich halt dafür, dass er es ist.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, würde ich nicht. Die interessantesten Bilder sind für mich eher die mit unerrigiertem bzw. halberrigiertem Penis.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nein, würde ich nicht. Die interessantesten Bilder sind für mich eher die mit unerrigiertem bzw. halberrigiertem Penis.
Dann hast du meine Frage nicht verstanden. Es geht darum, ob dein schlapper Penis größer aussehen sollte wie er ist. Er muss deshalb auch hängen und nicht nach oben zeigen oder nach Süden.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Der Penis muss nicht total schlaff oder steif sein. Wenn ich vor dem Fotografieren etwas mit ihm spiele, ist er größer als normal, aber nicht steif. Das kann ich ein paar Minuten so halten.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann hast du meine Frage nicht verstanden. Es geht darum, ob dein schlapper Penis größer aussehen sollte wie er ist. Er muss deshalb auch hängen und nicht nach oben zeigen oder nach Süden.

Noch größer??? Allein wenn man den "lebensgroß" darstellen will wäre man schon beim Format einer Kinoleinwand...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren