@m: Würdet ihr bei einer arrangierten Ehe mit unsexy Person eine Erektion kriegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Früher gab es auch bei uns häufiger arrangierte Ehen, wo junge Leute, die sich evtl. gegenseitig unsexy fanden, verheiratet wurden :cry: Würdet ihr (m) überhaupt einen hochkriegen, wenn ihr eure Frau absolut unsexy findet? :wuerg:

L

Benutzer

Gast
Hast du eigtl den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als solche dämlichen umfragen am fließband zu erstellen? das ist doch schon krank.....

L

Benutzer

Gast
schau in meinem profil ich hab mein datum falsch eingetragen ich bin 23....
sonst wäre ich sicher nicht verlobt :zwinker:
und wenn du so störrisch reagierst, frag ich mich wer hier ein girlie ist...
ist doch so.... dauernd nur diese umfragen... geh mal vor die tür oder so !

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Hast du eigtl den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als solche dämlichen umfragen am fließband zu erstellen? das ist doch schon krank.....

Ignorier' die Umfragen doch, wenn sie dich so stören. Und ein bisschen Humor könnte vielleicht auch nicht schaden :grin:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher

Wenn dir die Fragen von Theresamaus nicht gefallen, beantworte doch einfach andere Fragen. Niemand wird gezwungen, auf Theresas oder andere Fragen im Forum zu antworten. :mad:

Zur Frage: Kommt drauf an. Möglicherweise bekomme ich dann keine Erektion. Es kann aber auch sein, dass sie gar nicht so unsexy ist und der Sex mit ihr sogar Spaß macht... :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wahrscheinlich schon. Ausser sie törnt mich irgendwie gerade ab, aber das ist auch beii sexy Personen möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren