@m: Von wie vielen befreundeten Frauen habt ihr die Muschi schon mal gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
könnt ihr mal aufzählen von wie vielen aktuell befreundeten (aber nicht liierten) Frauen die Muschi in natura gesehen habt? Z.B. in der Sauna, am FKK-Strand, eher zufällig oder weil ihr mal Sex mit ihnen gehabt habt.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum schreibt hier keiner über befreundete Muschis? :ratlos:
 

Benutzer92159 

Öfters im Forum
Wenn ich Sex habe darf die Muschi aber nicht mit ins Schlafzimmer :zwinker:
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
In der Sauna drei befreundete Frauen, einmal aus Versehen im Bad eine andere :smile:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis war ich schon mit allen möglichen Leuten in der Sauna.
Da waren schon mindestens 7 Frauen dabei, wobei eine unten rum alles schamhaft mit ihrem Handtuch bedeckt hat (was viel auffälliger war als wenn sie sich einfach ganz normal nackt auf ihr Handtuch gesetzt hätte...)
Damit komme ich also schon mal auf mindestens 6 "bekannte Muschis".

Zwei weitere Frauen habe ich nach dem Sport schon mal nackt in einer Gemeinschaftsdusche gesehen.

Also komme ich insgesamt auf mindestens 8 "bekannte Muschis", die ich schon gesehen habe.
Von "befreundeten Muschis" würde ich aber nicht sprechen, weil ich nur maximal 3 Frauen als Freundinnen bezeichnen würde - und deren "Muschis" habe ich noch nicht gesehen.
Aber eine Freundschaft ist für mich auch eine ziemlich exklusive Sache und ich habe wohl insgesamt nicht mehr als eine Hand voll richtige Freunde.

Ein erheblicher Teil der Frauen, deren "Muschis" ich gesehen habe, waren zu diesem Zeitpunkt jedoch liiert (allerdings nicht mit mir)

Von einer "befreundeten Muschi" könnte ich höchstens in einem Fall sprechen: Bei irgendwelchen Doktorspielen mit einer Freundin in meiner frühen Kindheit... - Aber mit dieser Frau habe ich schon lange keinen Kontakt mehr.

Aufgrund der unklar formulierten Frage habe ich jetzt mal einfach 8 angeklickt, weil ich vermute, dass die Frage so gemeint war.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also das sind alles Zufalls-Anblicke die ich weder ausgekostet noch gezählt habe. :rolleyes:

(dazu war ich noch Babysitter :tongue:)
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Eine. Ich gehe nie in die Sauna oder so. :grin:
Kenne daher nur die Muschi einer Freundin, mit der ich hin und wieder beischlief.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
In der Sauna drei befreundete Frauen, einmal aus Versehen im Bad eine andere :smile:
Naja nach dem Kriterium würde ich "eine" sagen... aber zusammen in die Sauna gehen heißt ja noch nicht unbedingt, dass sie die Beine breit macht und die Schamlippen spreizt...
 

Benutzer3713  (42)

Meistens hier zu finden
Von einer ehemals guten Freundin habe ich in der Sauna mal die Muschi gesehen und dann als Kind noch die von meiner besten Freundin. Und noch ein paar Jahre früher die von einer flüchtigen Spielbekannten als wir hinter den Busch sind weil wie Pipi machen mussten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren