@m: Versteckt ihr auf der Saunabank euren Penis unauffällig mit euren Händen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr in einer gemischten Sauna auf der Saunabank sitzt oder liegt, versteckt ihr unauffällig euren Penis mit euren Händen oder versteckt ihr euren Schwanz zwischen euren Beinen wie eine Katze, die Angst hat? Oder zeigt ihr gern euren Penis?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Da ich einen Blutpenis habe , er also im unerigierten Zustand ziemlich klein wirkt , kann ich ihn nicht gerade stolz zeigen . Verstecken tue ich ihn trotzdem nicht . Theresamaus , würde mich sehr freuen , wenn du mal auf mein Thema antworten würdest . 11.10 Uhr erstellt .
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauche ihn nicht zu verstecken, da er in dem Halbdunkel gar nicht erst zu sehen ist.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nö. So hässlich ist er nun auch nicht.

Aber ich würde gerne eine Gegenfrage stellen: Wie versteckt man seinen Penis unauffällig mit den Händen?! :grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein, da ich schon immer (auch als Kind mit den Eltern) FKK/Sauna-Gänger bin, habe ich kein Problem damit. Und demonstrativ zur Schau stellen auch nicht. Frauen und Mädchen gucken sowieso interessiert da hin, da brauch ich nix zur Schau stellen.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein. Da käme ich mir auch irgenwie lächerlich vor.
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich bin im Herbst/Winter regelmäßig in der Sauna und finde es eher peinlich, wenn jemand versucht seinen Penis krampfhaft zu verstecken. Natürlich auch nicht demonstrativ damit rumwedeln. Einfach ganz natürlich Verhalten! :cool:

Liebe Grüße.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin in der Sauna einfach, um mich zu entspannen und sehe weder einen Grund dafür, meinen Penis irgendwie zu verstecken, noch, ihn besonders zur Schau zu stellen.
Es kann mir ja niemand was wegschauen :zwinker:
 
4 Woche(n) später

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine Antwort

Ich habe leider vor allem im schlaffen Zustand einen sehr kleinen Penis (3-4cm), deshalb kann ich ihn nicht ganz so stolz zeigen.
Verstecken tue ich ihn aber auch nicht und letztendlich freut es mich immer, wenn interessierte Blicke auf meinem Penis treffen, auch, wenn es nur deshlb ist, weil er so klein ist. Dass ich mit meinem besten Stück keine Frauen beeindrucken kann, ist mir eh klar...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren