@m: Verliert ihr das Interesse, wenn ein nettes Mädel euch hinterherläuft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Männer sind geborene Jäger. So steht es häufig in Beziehungsbüchern. Sie lieben es Mädels zu jagen, aber möchten selber nicht so gern von Mädels gejagt werden. Ob das wohl stimmt?

Wenn ein nettes Mädel, auf das ihr durchaus Interesse hättet, euch (Jungs) ständig hinterherläuft, also euch mit SMS bombardiert, mit Komplimeten überschüttet, nach Dates fragt, euch Geschenke macht und so, verliert ihr bald das Interesse und möchtet lieber die Flucht ergreifen? Oder freut ihr euch über darüber und :knuddel:?
 

Benutzer94773  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde mich freuen und sie dann gleich ran nehmen!:grin:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich wäre ja schon mal sehr erfreut, wenn mir eine Frau ihr Interesse an mir auf irgendeine für mich bemerkbare Art und Weise zeigen würde und sich nicht nur allerhöchstens auf vage Andeutugen beschränken würde, die bei mir nur zu Unsicherheit führen.

Von einer Frau, die mir hinterherläuft und sich richtig um mich bemüht, kann ich wohl nur träumen... und so lange es nicht in Stalking ausartet, fände ich das auch sicherlich nicht schlecht... wenn die Frau dann auch noch mein Fall ist, wäre es natürlich optimal.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das werde ich sicher nie erleben, dass mir eine weibliche Person hinterherläuft.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Bisher war es immer so, dass Männer es mit der Angst zu tun bekamen, wenn ich die Initiative ergriff :tongue:.
Wenn ich mich jedoch nicht um sie bemühte, liefen sie mir auf einmal hinterher :confused:...
 
M

Benutzer

Gast
Haben es die drei Herren, die schon geantwortet haben, denn schonmal erlebt, dass ihnen eine Frau hinterher gerannt ist oder wünscht ihr euch das nur?
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Haben es die drei Herren, die schon geantwortet haben, denn schonmal erlebt, dass ihnen eine Frau hinterher gerannt ist oder wünscht ihr euch das nur?
Ich habe es noch nie erlebt und glaube auch nicht daran, so etwas jemals zu erleben.

Ich wäre ja schon sehr froh, wenn es eine an mir interessierte Frau einmal zustande bringen würde, mir ihr Interesse an mir wenigstens irgendwie zu signalisieren, so dass ich nicht ewig im Dunkeln tappe und mich angesichts meiner Unsicherheit nicht traue, gescheit auf sie zuzugehen...
 
M

Benutzer

Gast
@ Banane: Und wieso glaubst du nicht daran? Bist du nicht davon überzeugt (für jemanden da draussen) liebenswert zu sein?

Naja ich denke schon, dass es die meisten Männer die viel von sich halten eher abschreckt, wenn eine Frau ihnen hinterherrennt als Männer mit einem niedrigem Selbstwertgefühl! Diese schätzen sowas aufgrund der Seltenheit...die angebetenen Männer fühlen sich eher genervt oder eingeengt (meine Beobachtung) paradoxe Welt :rolleyes:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
@ Banane: Und wieso glaubst du nicht daran? Bist du nicht davon überzeugt (für jemanden da draussen) liebenswert zu sein?
Ich glaube schon daran, dass es Frauen gibt, für die ich liebenswert bin. Ich glaube nur nicht, dass mir jemals eine dieser Frauen hinterherlaufen wird, da ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen ihr Interesse an mir kaum zeigen. Ich kenne hier maximal Dinge, die ich als vage Andeutungen interpretiere und die bei mir nur zu größerer Unsicherheit führen. (Erst im Nachhinein fällt mir evtl. auf, dass das von ihr vielleicht doch mehr als eine age Andeutung gewesen sein könnte - aber dann ist es schon zu spät)
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht zwangsläufig. . . In der Regel find ich es recht schön wenn auch Sie sich mal bemüht, obwohl ich es "klassisch" auch schön find :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren