@m: Urinal oder Kabine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Männer, wenn ihr nur "klein" müßt, geht ihr dann auf öffentlichen Toiletten ans Urinalbecken oder in die Kabine?

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kommt drauf an, manchmal kann ich nicht pissen, wenn da tausend Leute um mich rumstehen.

Wenn ich allerdings wirklich betrunken bin und ordentlich pissen muss, gehe ich auf jeden Fall ans Pissbecken, dann geht das.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Immer ans Pissbecken (sofern es vorhanden ist). Andere Kerle daneben stören mich nicht.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn eine WC Kabine grad frei ist, und in "sitzbarem" Zustand, dann ziehe ich diese vor

Benutzer97362 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm da immer das Urinal, oft warte ich sogar, bis eins frei wird, bevor ich eine Kabine benutze :tongue:
Mich hat es noch nie gestört, wenn andere Männer um mich rum standen... solange sie nicht bestimmte Stellen angaffen, versteht sich :zwinker:

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich nutze das dafür vorgesehene Urinal und überlasse die Kabine denjenigen, die sich schämen oder die wirklich ein großes Geschäft verrichten müssen.

4 Jahr(e) später
Z

Benutzer

Gast
Ich verziehe mich meistens in die Kabine (stehe aber trotzdem), ich kann nicht und mag es auch nicht wenn fremde Leute im zuschauen wenn ich pisse. Ich gehe nur ans Pissoir wenn niemand da ist und auch niemand kommen kann (z.b. alleine auf der Arbeit) oder wenn ich mti meinem Kumpel alleine bin. Von mir aus könnte es auch nur Kabinen habe oder zumindest Pissoirs in Kabinen, Gruppenpissen mit Wildfremdem muss ich net habe. :zwinker:

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Ich nutze das Urinal, wenn eines frei ist ansonsten warte ich kurz oder gehe halt in eine Kabine.

Benutzer130992 

Verbringt hier viel Zeit
immer urinal. geht viel schneller und stört mich nicht, wenn andere danebenstehen und auch pinkeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren