@m: Unterwäsche (heimlich) ausziehen

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
das ist doch mal die Idee meinem Freund vom Fussball gucken abzulenken :tongue:

ich glaube das probier ich demnächst mal aus :cool1:

liebe Grüßles

Benutzer42262 

Verbringt hier viel Zeit
1a) Das wäre sehr heiß, insbesondere, wenn sie mir die Sachen in die Hand drückt. :grin:

b) Auch nett, aber ich finds besser, wenn sie es außerhalb meiner Beobachtung auszieht, außer sie will strippen.

c) DAS ist überhaupt der Hammer :drool:

d) Auch sehr heiß, besser als 1b, weil es in der Öffentlichkeit geschieht. :cool1:

2a) b) Die Ideen haben auch was, sind mir aber fast ein bisschen zu direkt... wenn dann fände ich es eher in der Öffentlichkeit erregend, eben, weils riskant ist.:smile:

Ich würde aber schlußendlich in jeder der Situationen drauf anspringen, sofern sie mein Typ ist.

Am geilsten finde ich aber irgendwie 1c, vielleicht noch mit der Abwandlung, dass sie mir den String in die Hand drückt, ohne dass ich sehe, was sie in der Hand hat. :drool:

Benutzer55262 

Verbringt hier viel Zeit
das mit von 0 auf 100 glaubt man erst wirklich wenn mans mal selbst erlebt hat..

zusehn wie du ihn ausziehst ist meiner meinung besser.. wobei ich das andere ja nicht unterbewerten möchte :zwinker:

...war mal mit der freundin mitm auto spazieren, als wir dann zurückgingen zum auto (war schon etwas dünkler und niemand in der nähe), macht sie plötzlich die tür auf, zieht den string aus und wirft ihn ins auto. tür zu. ... hmm ja so rattig war ich selten :drool:

ne ganz nette idee :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren