@m: Unterschied erster, zweiter, dritter Orgasmus?

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr 2 oder mehrere Orgasmen hintereinander habt (also binnen einer Minute oder so), fühlen die sich dann unterschiedlich an? Wenn ja, inwiefern?

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Also binnen einer Minute hab ich mit Sicherheit nicht mehrere Orgasmen. :grin: Sollte es nach O1 weiter gehen, dauert O2 erstens länger und ist zweitens auch nicht mehr so intensiv wie O1. Selbiges Schema für O3 bis Ox.

:grin:

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also binnen einer Minute hab ich mit Sicherheit nicht mehrere Orgasmen. :grin: Sollte es nach O1 weiter gehen, dauert O2 erstens länger und ist zweitens auch nicht mehr so intensiv wie O1. Selbiges Schema für O3 bis Ox.

:grin:

Das kann ich so unterschreiben :smile:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich glaub die Frage sollte wohl an uns Frauen gehen.:grin:

Ansonstn würde ich den Mann der 3x pro Minute kommt, nur so aus Interesse:grin:, gerne mal kennenlernen.
Wenn so ein Orgasmus 10 Sekunden dauert, hat er ja immerhin 10 Sekunden zum Nachladen zwischendrinn.:grin::tongue:
Nur wie stimuliert man ihn so schnell dazwischen, der kann ja nichtmal japps sagen.:grin:

Benutzer117654 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich ghatte auch noch nie innerhalb von 2 minten 3 orgasmen

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Mein Freund hat auch nie so schnell so viele Orgasmen nacheinander, empfindet aber den Ersten immer als den Schönsten wenn ich es ihm mehrmals hintereinander mache.

Es ist zwar möglich, daß der zweite oder dritte Höhepunkt für ihn intensiver ist, wenn ihm diese durch richtige Stimulation der durch den vorherigen Orgasmus noch überempfindlichen Eichel besorgt werden, aber am Schönsten ist für ihn eben immer der Erste.

Drum achte ich auch drauf, daß grade sein erster Höhepunkt von besonders lustförderndem Verhalten meinerseits begleitet wird :tongue:

Benutzer117690 

Sorgt für Gesprächsstoff
So direkt hintereinander hab ich das bei Männern auch noch nie erlebt. Wenns mehrere Runden gibt, dann ist der erste Höhepunkt fast immer der intensivste.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaub die Frage sollte wohl an uns Frauen gehen.:grin:
Nee nee, Magda ist sehr am männlichen Geschlecht interessiert. :zwinker:
Nur bei dem Thema hat ihr wohl jemand einen Bären aufgebunden. Das überfordert uns Männer eindeutig, obwohl es ja alles geben soll.

Im Abstand von ca. 10min hatte ich schon Orgasmen, aber bis zum dritten dauert es dann schon verhältnismäßig lange. (Ich muss mehr auf die Uhr gucken. :grin:)

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
also ich hatte schon partner die, allerdings nur bei sb, 2-3 mal hintereinander gekommen sind (ob es nun 1 oder 2 minuten waren kann ich nicht sagen, aber in dem Bereich). hab es auch hier schon gelesen. dass weniger sperma herauskommt beim zweiten oder dritten ist klar, aber mich hätte interessiert wie das gefühl ist bzw. ob es stark variiert.

Benutzer103503 

Benutzer gesperrt
Also der zweite ist etwas intensiver vom Gefühl her, der dritte ist zwar auch ganz nett aber bei weitem nicht so schön wie die zwei davor.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren