@m und w: Stellungsumfrage

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ist eine Amazonen-Missionarstellung nicht ähnlich der Reitstellung? Wobei, ist schon anders. Habe ich noch nie gemacht, aber gesehen. Für den Mann sehr bequem. Für die Frau nach Foto deutlich weniger. Aber wenn die eigentliche Penetration in der Stellung vielleicht 2-3 Minuten ist, also nicht zu lang, dann gibt es keinen steifen Rücken. Kannte ich noch nicht? Kamasutra? Interessant.

Aufs Kamasutra gebe ich nicht viel, auf einfach Ausprobieren schon.
Keine Ahnung was für ein Foto du Dir angesehen hast, aber unbequem ist was anderes, da ich dabei ja einfach auf ihm liege.
 

Benutzer116684 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aufs Kamasutra gebe ich nicht viel, auf einfach Ausprobieren schon.
Keine Ahnung was für ein Foto du Dir angesehen hast, aber unbequem ist was anderes, da ich dabei ja einfach auf ihm liege.

Nein, ich hatte ein anderes Foto in Erinnerung. Dein Bild hätte ich jetzt unter Reiter gefasst.
Unbequem ist das so natürlich nicht - vermutlich die Stellung, in der du in einem anderen Thread mal betont hattest, so einzuschlafen.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Häh, wie oft habt ihr denn? Jeden Tag?
Ja, jeden Tag eigentlich, na gut, manchmal auch nur an 5-6 Tagen pro Woche. Aber eben: so oft wir Lust (und natürlich auch Zeit) haben. Da steht man auch manchmal den ganzen Sonntag nicht auf.

Aufs Kamasutra gebe ich nicht viel, auf einfach Ausprobieren schon.
Oh ja. Wir haben gestern auch aus der Reiterstellung heraus etwas ausprobiert, das verdammt geil war - dabei wollte mein Hübscher eine ganz andere Stellung initiieren. Es kam aber anders. *lach* ICh weiß nicht, wie die Stellung heißt, die wir hatten, aber sie war zum Absch(l)uss echt toll. :grin:

Übrigens: die Amazonenstellung wie auf dem Bild finde ich auch sehr schön, ist innig und man kann so irre viel knutschen und ich laufe nicht Gefahr, meinem Liebsten die Brust zu zerkratzen oder mich auf seinen Schlüsselbeinen abzustützen (letzteres passiert mir öfters beim Reiten und tut ihm natürlich ziemlich weh :hmm:). Wäre heute Abend mal wieder etwas, am besten mit schön tiefer Penetration. :smile:
Off-Topic:
Unser Besuch ist nämlich wieder weg, d.h. wir können wieder ganz hemmungslos und auch laut sein. :teufel:
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Häh, wie oft habt ihr denn? Jeden Tag? Momentan ja gar nicht, weil sich nach einem Streit meine letzte Freundin vor zwei Wochen verabschiedet hat. Hatte aber nie mehr als 1-2 Mal pro Woche.

Bei so wenig Sex würde ich mich auch verabschieden. :tongue: :grin:

Nee, also wirklich, wenn man zusammenwohnt, sind 1 bis 2 Mal die Woche Sex schon arg wenig. :hmm:
 

Benutzer116684 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vorab, schon einmal interessantes Ergebnis:

Während die meisten Frauen Missionar bevorzugen, bevorzugen die meisten Männer den Reiter. Erstaunlich viele Männer mögen Reiter, erstaunlich wenige Frauen.

Wobei die Amazonen-Missionarstellung von chelle ja auch unter Reiterstellung fällt.
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
missionar und doggy sind und bleiben für mich die besten stellungen. trotzdem kann es auch in anderen stellungen auch spass machen.
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
mir gefällt doggy sehr gut, missionar ist auch nicht schlecht und reiter nur wenn der mann aufrecht sitzt mit kreisenden bewegungen da kann ich dann auch sehr gut zum orgasmus kommen. löffelchen nur wenn der mann mich zusätzlich mit der hand stimmuliert da ich sonst zu wenig spühre
 
1 Woche(n) später

Benutzer114736 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag vorallem Doggy, aber auch Missionar.
Die anderen mach ich auch gerne, aber die einfach am meisten, und bei Doggy spürt man einfach schön viel :tongue:
 
P

Benutzer

Gast
Ich finde am für mich den Missionar am besten, weil ich da ein einfachsten zum O kommen kann,
ohne mich an allenmöglichen Stellen abstützen zu müssen, um in der Balance zu bleiben.
 
K

Benutzer

Gast
Ich mag Missionar, Reiter & Doggy ganz gerne, Löffelchen im Gegensatz aber eher nicht.
 

Benutzer58075 

Verbringt hier viel Zeit
Doggy ist mein Favorit, ansonsten gefällt mir natürlich auch Missionar und Reiter sehr gut. Ich habe auch nix gegen etwas exotischere Stellungen, hauptsache es macht allen Spaß!
 

Benutzer116936 

Verbringt hier viel Zeit
Mich erstaunt, dass doch sehr viele Frauen doggy mögen. Hätte ich nicht erwartet, ist aber auch meine Lieblingsstellung (die meiner Freundin übrigens auch :grin:)
 
1 Monat(e) später

Benutzer118751 

Öfters im Forum
Weil ich aber gern noch ein wenig mehr Auswahl habe:
Ich (w) mag Reiter
Ich (w) mag Missionarn
Ich (w) mag Hündchen
Ich (w) mag es, nach dem Sex ineinander zu bleiben.

so. :grin: und 69 find ich auch supi. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren