@m und w: Stellungsumfrage

Benutzer116684 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

Nachdem ich zuletzt - leider - aus Sicht vieler User ein "Agent Provocateur" gewesen bin, möchte ich mich jetzt "handzahm" geben und eine Umfrage starten.

Es geht um vaginal, keine Analgeschichten (die ich auch ablehne, aber jedem das seine).

Ich mag z.B. alle Stellungen, außer "Löffel" - schwer, den Eingang zu finden!

Meine Freundin - aktuell leider Ex-Freundin aufgrund verschiedener Differenzen, lange Geschichte - fand gerade die Stellung gut, weil man nach dem "Akt" noch ineinander bleiben konnte. Eine andere Ex mochte nur Reiter, zwei weitere nur Missionar und Hündchen fand keine schön.

Benutzer116684 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und ich glaube, wer Löffel mag, mag auch Reiter.

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
*lach*

ich bin grad 100% :grin:

Off-Topic:
aber 2 oder 3 Antwortmöglichkeiten wären schon besser :zwinker:

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Warum darf man nur eine Stellung auswählen? Darf ich etwa auch nur eine Stellung mögen? Dann mach ich irgendetwas falsch... :confused:

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich mag Doggy und Missionar in allen möglichen Variationen. Reiter ist auch ok. Löffelchen muss nicht sein.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag die Reiterstellung, weil ich da die Macht über seinen Schwanz und meinen Orgasmus habe. :teufel:
Ich mag Doggy, weil er mir dabei so richtig das Hirn rausficken kann. :drool:
Ich mag Missionar, weil er mich dabei so richtig fest im Arm und Griff hat und ich diese körperliche Nähe mag.
Ich mag die Elefantenstellung, weil sie bequem ist.
Ich mag Sex im Stehen, wenn ich gegen eine Wand gedrückt werde, weil ich gerne mal dominiert und einfach genommen werde.
Ich mag die Lotusvarianten, weil sie innig, verspielt und lecker sind. :smile:
Ich mag auch manchmal (zärtliches) Löffeln, wenn er mir dabei noch sanfte Worte ins Ohr haucht und mir einen ganz sanften Mindfuck liefert.

:confused:

Ach, je länger ich darüber nachdenke... Ich mag alle Stellungen, solange sie uns beiden Spaß machen, zum Moment passen... Ich bin dennoch am liebsten Cowgirl oder devotes Mädchen, das hart gefickt wird - but, who cares? :grin:

Benutzer116684 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mehrfachantworten waren im System nicht möglich

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 -----------

Peinliche Frage: Was ist Elefantenstellung?

Benutzer116684 

Sorgt für Gesprächsstoff
Elefantenstellung...Da muss man aber auch ausgestattet sein wie ein Elefant...Aber danke, man lernt immer was Neues

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Aus irgendwelchen Gründen finde ich die Stimulation bei der Reiterstellung wenig reizvoll, bzw. teilweise sogar unangenehm.
Für meine Freundin ist das leider anders, glaube ich. Darum machen wir es manchmal, aber nicht so oft, und zum Sch(l)uss kommen wir so nicht. Leider.

Sonst bin ich offen für Stellungen, aber so exotische Sachen haben wir in der Hinsicht noch nicht ausprobiert.

Benutzer116684 

Sorgt für Gesprächsstoff
Öh, nein, das funktionierte bei mir bisher mit jedem Mann, unabhängig von der Penisgröße. Man kann aber einfach ein Kissen unter das Becken legen, um es zu erhöhen

Kann mir das irgendwie trotzdem nicht vorstellen. Du liegst doch auf der Stelle, wo er rein will und da fehlen normalerweise ein paar Zentimeter. Aber ich bin vielleicht auch zu unkreativ in der Denke.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich mag alle der genannten Stellungen und habe diese auch mit allen bisherigen Geschlechtspartnerinnen praktiziert. Ich sehe bei diesen Stellungen auch irgendwie keinen Anlass für Tabus.

Kann mir das irgendwie trotzdem nicht vorstellen. Du liegst doch auf der Stelle, wo er rein will und da fehlen normalerweise ein paar Zentimeter. Aber ich bin vielleicht auch zu unkreativ in der Denke.

Was zur ...?
Du bist dir aber schon im Klaren darüber, wo die Vaginalöffnung liegt?!

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
:ratlos:
Du liegst doch auf der Stelle, wo er rein will und da fehlen normalerweise ein paar Zentimeter.
Ah! :jaa:
Ganz recht!
Ich liege auf meinem Bauch, meine Vaginalöffnung ist knapp unterhalb meiner Arschbacken und da hat es auch ein 11cm-Penis hinein geschafft - eben mit Kissen unter dem Becken, um den Arsch etwas anzuheben.

Vom Bauch aus gesehen liegt der Eingang zur Vagina ja schon sehr tief (und ich habe auch einen sehr kurzen Damm) und recht nahe am Hintern. :tongue:

Benutzer116684 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz recht!
Ich liege auf meinem Bauch, meine Vaginalöffnung ist knapp unterhalb meiner Arschbacken und da hat es auch ein 11cm-Penis hinein geschafft - eben mit Kissen unter dem Becken, um den Arsch etwas anzuheben.

Vom Bauch aus gesehen liegt der Eingang zur Vagina ja schon sehr tief (und ich habe auch einen sehr kurzen Damm) und recht nahe am Hintern

Ah, okay, verstanden. Im Grunde doch eine Abwandlung von a tergo, aber schriebst du ja

Ich schau noch einmal in mein Biobuch

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag ziemlich alle Stellungen, auch die Elefantenstellung, Kerze etc.... Am liebsten ist mir wohl Doggy, danach entweder Missionar und Reiter.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Hmm irgendwie mag ich mittlerweile die Missionar Stellung mit am Liebsten... Ich brauch die Nähe beim Sex.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren