@M. und F. "Beschimpfungen" & Dirty Talk

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Natascha84 schrieb:
Was sagst Du denn so jemandem, wenn Du dir nicht sicher bist ob er darauf steht und er es also noch nicht von sich selbst aus getan hat?

Ich hatte gestern einen ONS aber konnte irgendwie den Anfang nicht machen...also verlief es ohne. War zwar nicht schlimm, der Sex war toll aber mir hat dann doch etwas das Gefühl des "durchgefickt werden" gefehlt.

Schwer zu beschreiben, aber ich war nicht 120% geil.

Ich flüstere "schmutzige Sachen" ins Ohr und wenn ich merke, daß sie darauf abfährt, dann werde ich eindeutiger.
 
N

Benutzer

Gast
Is klar, ich meine was genau.
Es benötigt ja etwas Fingerspitzengefühl bei diesem Thema.
 
A

Benutzer

Gast
Ich stehe sehr darauf, "beschimpft" zu werden beim Sex, nur leider konnte ich diese Neigung noch nicht so recht ausleben. :schuechte
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
AustrianGirl schrieb:
Ich stehe sehr darauf, "beschimpft" zu werden beim Sex, nur leider konnte ich diese Neigung noch nicht so recht ausleben. :schuechte

woher weißt du dann das du darauf stehst?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren