• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@M . trocken oder feucht?

In welchen Zustand seht ihr reale Vulvas meistens?

  • wenn, dann meistens im sexuellen Kontext (also "feucht")

    Stimmen: 7 30,4%
  • so wohl als auch

    Stimmen: 16 69,6%
  • eher meistens "trocken" (z.B. aus beruflichen Gründen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Analog zum Thread @M Ständer oder schlaff?
die Frage an die Männer hier.

Wie erlebt ihr reale Vulven/Vaginas idR.

Konkret gefragt:
...Seht ihr sie nur im direkten und unmittelbaren sexuellen Kontext (also "feucht")
Oder gibt es bei euch aus Situationen, wo ihr die weibliche Scham auch mal anders erlebt (also "trocken").

ZB. Weil eure Freundin gerne mal nackig ist, ihr gerne oder öfters in die Sauna geht oder ihr event. auch beruflich damit zu tun habt?
 
H
Benutzer162920  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
sowohl als auch, wobei meist feucht, und wenn sie mal trocken ist dann lass ich sie feucht werden :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R
Benutzer52594  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Beruflich erlebe ich keine Vaginen. Unmöglich.
Und die private Vagina, die ich genieße, ist fast immer feucht bis nass. Und das ist auch gut so.
:drool:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Der Plural von Vagina lautet Vaginen. :smile::zwinker:
Off-Topic:
Vaginas (wie in der Eingangsfrage) passt aber hier auch, Akkusativ plural :tongue:


Ist halt unterschiedlich. Ich sehe meine Partnerin oft nackt ohne dass es um Sex geht.
Wie ich die vaginas beruflich zu sehen bekomme ist Berufsgeheimnis :zwinker:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #7
Also wenn ich denn mal ein real gesehen habe, was sehr sehr selten ist, war sie feucht
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
Meine Partnerin ist immer gerne angekleidet. Nicht zuletzt wegen event. rumgeisternder Kinder.
Auch beim zu Bett gehen hat sie immer im Gegensatz zu mir ein Höschen an...bei Bedarf zum auspacken.
Von daher kenne ich ihre Vulva eher nur feucht.

Am ehesten sehe ich ihre unsexuelle Scham mal beim gemeinsamen Badbesuch, z.B. aber auch dann kann ich mir ein kurzes erfreutes Hallo Pussy nicht verkneifen.
Oder halt beim Saunabesuch, aber da glotzt man ja auch nicht so hemmungslos zwischen die Beine...

Andere Gelegenheiten eine Vulva in real zu sehen habe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #9
Die Fragestellung ist leider so formuliert, dass ich sie nicht beantworten kann. Impliziert das Wörtchen "meistens" doch, dass es viele Gelegenheiten dazu gibt, diese zu sehen...:frown:
Okay, ich versuche es trotzdem: feucht, da ich "die meisten" in der Sauna sehe. Und da schwitzt man schließlich.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Feucht, da nur beim Sex.

In der Sauna sehe ich doch gar nicht, ob es da feucht oder trocken ist, da sitzt doch niemand so breitbeinig hin, das sich die Schamlippen öffnen.:hmm:
Und ob man da schwitzt? Ich hätte jetzt Nein gesagt.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #12
Liebe Mods, könntet ihr so gut sein, die Überschrift zu korrigieren?

Tocken, ...was zum Kuckuck ist eine tockene Muschi?
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #14
In der Sauna sehe ich doch gar nicht, ob es da feucht oder trocken ist, da sitzt doch niemand so breitbeinig hin, das sich die Schamlippen öffnen.
Kommt auf die Sauna an:whistle:. Wenn man eine eigene hat....dann kann auch schon mal auf die eigentliche Entspannung.....noch die Entspannung folgen:drool:.

Und ob man da schwitzt? Ich hätte jetzt Nein gesagt.
An und für sich ist die Lubrikation der Vagina ein Exsudat, damit kann man sagen....sie schwitzt.

<verdammtistdasErklärbärkostümwarminderSauna:dizzy:>
Und um auf die Eingangsfrage zurückzukommen:
Sowohl, als auch.
Hauptsächlich "trocken" beim nacktyoga, aber auch schon mal in Umkleiden, Thermen und natürlich bei waxing-Parties. Ganz privat natürlich eher nur anfangs "trocken":engel:

Beruflich an und für sich nicht.
Die meisten meiner Kollegen sind männlich und die wenigen Frauen im Betrieb sind entweder nicht in dem Bereich tätig, in denen die mit uns in einer Umkleide sein könnten, oder neigen dazu das zu umgehen.
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Feucht schon viele aber trockene natürlich mehr, da ich gerne in die Sauna und FKK gehe. Immer was fürs Auge ;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #16
Off-Topic:
also wenn da och was trocken bleibt, dann sollte man vielleicht überprüfen, ob die Sauna überhaupt an ist:link::whistle:

Das würde ja bedeuten, dass in der Sauna jede Pussy feucht ist...:smile:

Aber eigentlich kann man es von weitem ja eh nicht so recht erkennen, ob die Pussy gerade trocken oder feucht ist.

Um das zu beurteilen, braucht man immer auch das dazu gehörige Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Off-Topic:
Aber eigentlich kann man es von weitem ja eh nicht so recht erkennen, ob die Pussy gerade trocken oder feucht ist.
also zumindest wenn man sie in beiden zuständen kennt sollte die optische differenzierung in den meisten fällen durchaus möglich sein, da mit "feucht" meist auch "angeschwollen" einhergeht.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #18
Off-Topic:

also zumindest wenn man sie in beiden zuständen kennt sollte die optische differenzierung in den meisten fällen durchaus möglich sein, da mit "feucht" meist auch "angeschwollen" einhergeht.

korrekt. Deswegen schrieb ich ja, aus der Ferne...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren