@M: Tragt ihr (gerne) Kniestrümpfe?

@M: Tragt ihr (gerne) Kniestrümpfe?

• Ja, sogar sehr gerne.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, sind halt wärmer.

Stimmen: 1 11,1%
  • Sehr selten.

Stimmen: 2 22,2%
  • Nein, nie.

Stimmen: 6 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Benutzer93289 

Verbringt hier viel Zeit
In einem Kaufhaus ist mir derletzt aufgefallen, dass in der Männerabteilung, passend zur Jahreszeit, einige Ständer voll mit Kniestrümpfen waren. Allerdings weiß ich von meinem Freund, dass er Kniestrümpfe hasst, da die Haare an den Beinen dann so eingequetscht werden und abends schmerzen. So kam ich zu meiner Frage:
Tragt ihr (gerne) Kniestrümpfe?
Wenn nein, warum nicht? Auch wegen den Beinhaaren oder aus ästhetischen Gründen?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nee, trage ich nie. Aus ästhetischen Gründen. Das finde ich ja lustig, dass deinem Freund dann am Abend die Haare schmerzen :grin:.

Benutzer86164  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Kniestrümpfe habe ich gar keine mehr. Normalerweise ziehe ich Socken an. Wenn es kalt ist, dann lieber Strumpfhosen, weil ich dann auch an den Oberschenkeln friere. Da reichen dann auch keine Kniestrümpfe.

Benutzer93289 

Verbringt hier viel Zeit
Das finde ich ja lustig, dass deinem Freund dann am Abend die Haare schmerzen :grin:.
Tja, er muss wohl ziemlich robuste Haare haben, die es nicht mögen abgeknickt zu werden. :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:41 -----------

Wenn es kalt ist, dann lieber Strumpfhosen, weil ich dann auch an den Oberschenkeln friere.
:eek: Also das habe ich auch noch nie an einem Mann gesehen! Ich kenne nur ein paar Männer, die Feinstrumpfhosen anziehen um besser in den Neoprenanzug reinzukommen, aber so im Alltag habe ich das noch nie gesehen bzw. gehört. Gibt es denn spezielle Strupfhosen für Männer?

D

Benutzer

Gast
Nein ich trage soetwas nicht. Wenn es wirklich kalt ist, habe ich meine Radler - Unterwäsche.
Meine Socken dürfen keine Gummibündchen haben, kann ich nicht vertragen.
Ich musste nach einem Unfall und der Trombose lange einen Kompressionsstrumpf tragen, bin froh, dass ich das nicht mehr muss, daher habe ich möglichst wenig an.

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Als kleines Mädchen habe ich noch Kniestrümpfe getragen. Heute würde es bei mir schon besonders doof aussehen.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Mhh... ich bin mir nicht sicher? :eek:

Meine Socken ziehe ich jedenfalls teilweise bis über die Waden. Die sind sehr lang. Sind das damit schon Kniestrümpfe??? :hmm:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Isch abe gar keine Kniestrümpfe. :grin:

:eek: Oh halt, stimmt nicht, ein Paar Schiesocken in den tiefen meines Schrankes könnten längenmäßig als Kniestrümpfe durchgehen. Für den Alltag gilt trotzdem: Kniestrümpfe sind nicht meins.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich trage eigentlich das ganze Jahre über die gleichen Socken, Kniestrümpfe eher weniger.

Benutzer62841  (33)

Meistens hier zu finden
:eek: Also das habe ich auch noch nie an einem Mann gesehen! Ich kenne nur ein paar Männer, die Feinstrumpfhosen anziehen um besser in den Neoprenanzug reinzukommen, aber so im Alltag habe ich das noch nie gesehen bzw. gehört. Gibt es denn spezielle Strupfhosen für Männer?

Gibt einige Hersteller sowohl von Strick- als auch von Feinstrumpfhosen für Männer. Mir passen aber Kinderstrumpfhosen, viel größere Auswahl, und im Winter geht es nicht ohne --> Frostbeule!

Benutzer42876 

Meistens hier zu finden
Wenn der 'Teppich im Schuh' von Falke als Kniestrumpf zählt, dann ja. Fühlen sich aber auch auf Sockenlänge heruntergeschoben gut an :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren