m: Stimmt die russische Längenformel bei Euch?

Stimmt die russische Penislängenberechnungsformel bei euch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Trifft bei Euch die folgende (russische) Formel zu Berechnung der Penislänge zu, oder nicht?

Länge des Fußes (nicht Schuhgröße) plus 5 geteilt durch 2.

Also z.B. (26,6cm + 5) / 2 = 15,8 cm

Bei mir stimmt es :smile:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Oh... mal ein anders aufgemachter Schwanzlängenthread...

Nein, passt nicht - ist aber nicht ganz weit weg.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Mein Auto ist wesentlich länger, ein IPhone wesentlich kürzer. Heute zählt nur noch die Prestigeformel. Schwanzersatzformel. Und nicht so Kinderrechenarten.


[ironie ende]

:zwinker:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Optimistisch gemessen kommt es hin. :zwinker:

Wobei das ja eh alles sehr nah beieinander liegt.

Schuhgröße 39 sind etwa 26cm -> 15,5cm
Schuhgröße 45 sind etwa 30cm -> 17,5cm

Also etwa von Durchschnitt bis leicht über dem Durchschnitt.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also bei mir liegt es auch an den Füssen.
Aber die brauch ich jeden Tag in der vollen Länge, ich würde jetzt nicht nach Methoden und Mitteln googeln, die Füsse zu kürzen :tongue:
Off-Topic:

Wieso "russische" Formel? Beim Rasputin stimmte sie ganz sicher nicht!!:whistle:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
jaja, und nicht bei der Fußlänge schummeln! :grin: :tongue:

...nein, also wer weiß denn schon, wie lang sein




Fuß ist?!? :ratlos: :eek: :zwinker:...


ich weiß es jetzt jedenfalls dann auch; und Umfrage-Fragen-Ergebnis: Negativ :zwinker:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir stimmts in etwa. Meine Fußlänge ist 26 cm, den Rest könnt ihr euch ausrechnen. :zwinker:
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sollen russische Wissenschaftler herausgefunden haben, dass es häufig stimmt ...
Da braucht man nur nen mäßig begabten Statistiker für, der einen großen Datensatz an Körpermaßen vorliegen hat. Das wär vielleicht mal was interessantes für eine Einführung in die explorative Statistik: "Finden sie einen guten Prediktor für Penislängen aus einem Datensatz von (Penislänge,Schuhgröße,Körpergröße,Gewicht,Beinlänge,Armlänge,Nasengröße)".
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Na gut häufig soll es stimmen, bei mir nicht, dann sind meien Füße auch zu kurz :rolleyes: ...
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir haut es nur hin, wenn ich die Fußgröße mal 5 nehme und dann durch 2 teile. :confused: Ich habe eben sehr kleine Füße... :ROFLMAO:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren