@ m: Steht ihr auf Intimpiercings bei Frauen?

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hatte noch keins live vor mir. Allerdings steh ich allgemein nicht so auf Piercings, deshalb: Nein!
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Ja. Wobei ich da eher Klitoris und/oder Klitorisvorhautpiercings bevorzuge. Gepiercte Schamlippen finde ich allerdings nicht so schön.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Piercings finde ich generell nicht so attraktiv, und Intimpiercings finde ich regelrecht störend.
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
I.) Ja, Intimpiercings bei Frauen habe ich schon gesehen und ich find sie schon scharf,

II.) Wirklich nötig finde ich es allerdings dennoch nicht, denn die entsprechende Körperzone sieht meist auch so schon sehr anregend aus.
 
D

Benutzer

Gast
Ich hatte noch keins live vor mir. Allerdings steh ich allgemein nicht so auf Piercings, deshalb: Nein!

Ja, dem schließe ich mich an. Ich mag eigentlich an keiner Stelle des Körpers Piecings oder auch Tattos, wenngleich sie nicht selten schön anzusehen sind. Aber ich mag es nicht sonderlich, der Körper mit so etwas ewig zu brandmarken. :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Da bin ich konservativ und Tolerant. Weils mir egal oder gleichgültig ist, was andere mit ihrem Körper anstellen. :zwinker:

Ich mag es aber generell nicht, wenn sich Menschen zutackern und mit "Schmuck" gleich welcher Art behängen.
Tattoos akzeptiere ich hingegen und sehe es gerne.

Off-Topic:
Ein Ungeborenes braucht keine "Halteringe" um sich nach aussen zu ziehen......:tongue:


Off-Topic:
Zu meiner Punk Ära hatte ich selber Sicherheitsnadeln durch Braue, Ohr und Nase.....jaja....wie die Ansichten sich ändern...
 

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
Nö. Der Drang, seinen Körper mit Tätowierungen, Piercings, Narben und anderen Merkwürdigkeiten zu "verzieren" ist für mich weder bei Männern noch bei Frauen reizvoll.
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds schön, würde aber nichts vermissen, wenn sie keine Intimpiercings hätte.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Wurde mit soetwas bisher noch nie konfrontiert. Denke mal, es hängt auch von der Art des Piercings ab. Prinzipielle Ablehnung erfahren diese Dinge bei mir jedenfalls nicht.
 

Benutzer98010 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bloß nicht!!!

Piercings, Tattoos etc., an welcher Körperstelle auch immer, sind ein absolutes No-Go - finde ich.
 

Benutzer60755 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann jedes Metall am Körper, egal ob m oder w, absolut nicht leiden.

;-)

Damit sind auch sämtliche Piercings und Ohrringe ausgeschlossen, egal wie, wo und wann.

Mit Tattoo´s hingegen hab ich weniger bzw. keine Probleme. ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren