@m: Steht ihr auf große oder kleine Popos bei Mädels?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Knackige Popos sind so :drool:
Aber was für Popos bevorzugen Jungs bei Mädels? Große oder kleine?
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Groß? Nö. Wenn du schon fragst: Kleine.

Ansonsten mittlere Popos, ach eigentlich ist das nicht so wichtig, muß ja nicht grade ein "Mähdrescher-Hinterteil sein" :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Was weibliche Hinterteile betrifft, bin ich sehr tolerant.

Ich bin aber froh wenn der Po der Partnerin nicht kleiner ist als meiner, früher kam es manchmal Verwechslungen :grin:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung :grin:. Wenn es nicht passt, beschwer ich mich beim Schaffner.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
hauptsache "rundlich" - die Größe ist da eher zweitrangig :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Besteht ein Zusammenhang zwischen den Anklickmöglichkeiten und der Frage im Titel? :grin:
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Da keine der Antwortmöglichkeiten oben passt, muss ich wohl selber schreiben :grin:
Also zuuuuuu groß sollte er nicht sein. Hauptsache ist aber, dass er schön fest ist und die Proportionen stimmen.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
klein, süss, rund und knackig..wie es keine frau hat so soll er sein :grin:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Größe des Hinterteils sollte zum Rest der Figur passen und da ich eher auf schlanke, zierliche und sportliche Frauen stehe, passt ein üppiges Hinterteil wohl nicht besonders gut...

Aber natürlich gibt es auch Frauen mit ausgeprägteren Rundungen, die mir gefallen... nur eben seltener als schlanke Frauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren