@m: steht ihr auf große oder kleine Popos bei Frauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
bevorzugt ihr bei Frauen einen großen oder kleinen Popo? Breit, schmal, flach, dick.
 

Benutzer61044 

Verbringt hier viel Zeit
total egal, hauptsache "er" darf rein :smile:

man muss auch nicht auf jedes körperliche detail wert legen. Schönheit ist bekanntlich auch eine frage der ausstrahlung und des selbstbewußtseins. Wenn frau natürlich nur an ihrem po rummäkelt, dann findet mann ihn irgendwann auch unattraktiv... Steht zu dem was die natur euch gibt :zwinker:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn mir eine Frau gefällt, sind mir Details sowas von egal :smile:
 

Benutzer99782 

Sorgt für Gesprächsstoff
ist mir sowas von egal,wenn ich die Person mag, mag ich zu 99% auch ihren Hintern :jaa:
 

Benutzer81958 

Verbringt hier viel Zeit
also meine tendenz geht eher in die richtung booties ^^ zu "extrem" sollte er trotzdem nicht sein
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Warum drüfen Frauen nicht abstimmen? Ich stehe auf Apfelpopos, also hervorstehend, rund und nicht zu breit.
 
D

Benutzer

Gast
hautpsache kein "Airbag" als Arsch, weil das is tnet schön ... muss schon gut sein ... so apfelmäßig wäre schon geil ^^
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich stehe eben eher auf schlanke, sportliche Frauen. - Da sähe ein besonders großes Hinterteil (Modell "Brauereigaul" :grin:) wohl eher unpassend aus.
Also: Vorzugsweise nicht all zu groß und relativ fest, wobei die Frau, die am Hintern dran hängt viel wichtiger ist als der Hintern.
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
hauptsache es ist etwas zum greifen vorhanden. ich steh' auf arschklatscher und rumgefummel :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren