@m: Spritzen trainieren?

m: Spritz es oder läuft es?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer102534 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man beim Kommen warten muss, bis man "abfeuert". Dann schießt es, und fliegt auch mehrere Meter weit!

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
bei mir gabs auch eine zeit lang wo es nicht spritzte, aber dann winkelte und spreitzte ich meine beine an, und dann schoss es nur so heraus.
oder versuchs mal mit oberschenkel anspannen.

jo, danke. werd' ich probieren.

Ich hab' bei Youtube (Kanal 61minutensex) auch ein gutes Video zur Anleitung des PC Muskeltrainings gefunden.
(Soll auch für Multiple Orgasmen ganz gut sein :cry:)

Benutzer118483 

Benutzer gesperrt
Enthalte dich. Versuch mal so 1-2 Wochen dein Ding inruhe zulassen und probiers danach mal. Dann sollte es spritzen. Vielleicht ist zu wenig Sperma vorhanden - was ich aber nicht denke.

Benutzer98295 

Meistens hier zu finden
Das letzte Mal, dass es bei mir spritzte, ging wortwörtlich richtig ins Auge. Seitdem sehe ich das etwas differenzierter und versuche, es auf ein erträgliches Weitenmaß zu reduzieren - 2-3 cm reichen da völlig aus.

Und zudem druckbetanken muss ich meine Partnerin ja auch nicht...

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Das letzte Mal, dass es bei mir spritzte, ging wortwörtlich richtig ins Auge. Seitdem sehe ich das etwas differenzierter und versuche, es auf ein erträgliches Weitenmaß zu reduzieren - 2-3 cm reichen da völlig aus.

Und zudem druckbetanken muss ich meine Partnerin ja auch nicht...

Naja, ich versuch ja nicht auf 1 m zu kommen :smile: 30-40 cm sind meine Wunschvorstellung :engel:

Benutzer121930 

Benutzer gesperrt
Also ich kenne das so je geiler ER ist und um so länger es dauert desto heftiger der Orgasmus... wenn ER schnell kommt dann ist da nicht viel zum "spritzen"...

Benutzer89949  (31)

Benutzer gesperrt
Also ich kenne das so je geiler ER ist und um so länger es dauert desto heftiger der Orgasmus... wenn ER schnell kommt dann ist da nicht viel zum "spritzen"...

kenne ich auch so. hatte aber auch mal einen bei dem war es auch so dass es auch nach langem intensivem sex nur rausgelaufen ist. und manche spritzen schon nach 5 min an dir vorbei and die wand :grin: ist wohl von man zu mann verschieden.

Benutzer122351  (25)

Ist noch neu hier
mach mal zwischendurch pause. dann mach weiter und wieder pause und so weiter. bis zu kurz vor dem spritzen stehst. dann müste es eigentlich auch spritzen. ist bei mir jedenfalls so.

Benutzer122725 

Benutzer gesperrt
Also hängt die Spritzweite/-Stärke nicht besonders davon ab, wie lang der letzte Erguss her ist?
Aber mal im ernst, warum sollte man unbedingt weit spritzen wollen? :rolleyes:

Benutzer90559 

Verbringt hier viel Zeit
Benutz doch einfach einen Penisring oder Penismanschette

Benutzer121761 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo.
Vielleicht ist das etwas, auf eine andere Art und Weise, mit dem weiblichen Geschlecht zu vergleichen. :zwinker: Was mir deswegen spontan in den Sinn kommt ist Beckenbodenmuskulatur oder auch PC Muskel (?). Die/den zu trainieren hilft vielleicht.
LG Raven

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren