@m: Sollten dickbeinige Frauen auf Minirock verzichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Eine Frau muss nicht unbedingt einen Mann fragen, was sie tragen soll. Aber wenn die Klamotten ein Blickfang für Männer sein sollen, wäre es vielleicht doch vorteilhaft zu wissen, was heterosexuelle Männer von Weiberklamotten halten. Am besten die Meinung von Männern, mit denen die Frau nichts zu tun hat.
Deshalb frage ich mal allgemein alle Männer, ob jede Frau einen Minirock tragen kann oder ob etwa dickbeinige oder extrem dünnbeinige Frauen lieber auf einen Minirock verzichten sollten. Was denkt ihr?
 
D

Benutzer

Gast
extrem Dickbeinigen bin ich dankbar, wenn sie keinen Mini tragen...

das unterschreib ich so....

weil es gitb auch Mädelz, die haben etwas dickere Beine, aber der rest ist einfach nur perfekt ^^ hab ne Arbeitskollegin, die is so ne Kandidatin, einfach hammer ... bei der steht eh alles optimal :drool:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Eine Frau muss nicht unbedingt einen Mann fragen, was sie tragen soll.

Klaro, ich frage ja auch nicht meine Frau, was ich tragen soll :grin:

Zur Fragestellung:

Es kommt in erster Linie auf die Proportionen an. Man denkt erstmal, Miniröcke sind nur für Frauen mit sehr schlanken Beinen. Ich sehe das allerdings ein wenig anders - Auch Frauen, die mehr auf den Rippen haben, können so was tragen.
Das Gesamtbild muss einfach passen. Wenn die Beine dick, aber ansonsten nicht zu cellulastig und schwabbelig sind, bin ich der Meinung, dass auch eine fülligere Frau einen Mini tragen kann. Der Mini sollte aber allgemein nicht so kurz sein, dass man ihn mit einem Gürtel verwechseln kann.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung, da ich eh mehr auf Frauen mit ausgeprägten Rundungen stehe:smile:
 
D

Benutzer

Gast
Ist mir eigentlich egal. Schön ist das in meinen Augen nicht, aber ich steh ja eh nicht auf dickere Frauen, von daher liegt das nicht nur daran. Prinzipiell kann jeder tragen was er will, ich würd dann nur eben versuchen, nicht hinzugucken.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Pah! Dickbeinige sollten sich gar nicht aus ihrem Zimmer wagen! :grin:

Nein Quatsch, jede Person darf das anziehen, was sie will. Ich find die dünnen Spinnenbeinchen grösslicher als etwas dickere Beine. Wobei so richtig fette Beine sind auch nicht schön. Vielleicht postest du mal ein Bild,damit man weiss, wann für dich ein Bein dick ist.
 

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
radl django hat es ja schon gut beschrieben und ich bin der Meinung das es an meiner Süßen (sie trägt 54/56) auch ganz nett anzusehen ist. Ich bin eh kein Fan von schlanken Damen, bin aber der Meinung zu wenig Bein sollten Frauen einfach nicht haben wenn sie Mini tragen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also ich würde es wahrscheinlich nicht tun.

Aber ich rede da niemandem drein.
Ausser einer guten Bekannten, die sich nicht bewusst ist dass sie damit in einem Hammer laufen kann. Denn die Menschen sind manchmal sehr intolerant. Und Humor ist oft sehr weit weg, wenn es um Äusserlichkeiten geht.
 

Benutzer98758 

Benutzer gesperrt
Naja, es gibt viele Menschen egal ob Frauen oder Männer die gewissen Kleidung nicht tragen sollten... dicke Beine und Rock geeeehhhttttt ja noch, schlimmer ist wenn der Schinken in eine viel zu enge Leggings gequetscht werden....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren