@m:sollen euch die Frauen beim blowjob ansehen?

sollen die frauen euch beim Blowjob ansehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Bevor sein Schwanz in meinem Mund verschwindet, verlange ich, dass er ganz genau hinschaut, wie ich ihn genüßlich einführe.
Sonst schaue ich schon hin und wieder hoch und halte Blickkontakt...möchte mir doch den Gesichtsausdruck, in dem sich seine Geilheit wiederfindet, nicht entgehen lassen. :zwinker:
 

Benutzer9253 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es eigentlich egal. Haben beide meistens die Augen zu und genießen es.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mir ist es eigentlich egal. Haben beide meistens die Augen zu und genießen es.

Echt? Ich habe so gut wie immer die Augen offen, weil ich alles ganz genau beobachten und sehen will. Ich will sehen, wenn seine Eichel prall wird, ich will sehen, wenn sich die Farbe der Eier verändert, ich will sehen, wenn sein Freudentröpfchen rauskommt u.s.w. :zwinker:
Ich sage auch immer wieder mal zu ihm: "Schau hin...schau ganz genau hin, was ich mit deinem herrlichen Schwanz anstelle..." Aber ich muss schon zugeben, dass die meisten Männer ihre Augen geschlossen haben und einfach genießen.
 

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
während dem blowjob hab ich meistens die augen geschlossen. teilweise muss ich den wunderschönen lümmel aber einfach anglotzen *g* ...ab und an schau ich dann auch mal hoch. ...ist einfach unglaublich süss wenn man sieht wie er sich windet! :smile:
Ganz meiner Meinung:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren