@m:sollen euch die Frauen beim blowjob ansehen?

sollen die frauen euch beim Blowjob ansehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit
Aus aktuellem Anlass:

Männer wie seht ihr das,habt ihr es gern wenn die Frau euch ab und an ansieht wenn sie euch einen bläst..oder soll sie sich lieber nur auf das beste Stück konzentrieren?

Bin mal auf die Antworten gespannt

hexe
 
B

Benutzer

Gast
sie soll es einfach geniessen was sie tut..

ich würd sie anschauen :smile:
wenn sie zurückschaut hab ich nichts dagegen..
aber ich wüsst nicht warum sie es sollte..
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Aus der Sicht meines Freundes..: "Ich habe normalerweise immer die Augen zu aber wenn ich sie dann aufmache und du schaust gerade hoch, das ist... soo böse" :zwinker:
 

Benutzer39367  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also sie sollte sich auf die Sache konzentrieren, aber wenn sie mich anschauen kann, dann finde ich das nicht schlecht.
 

Benutzer20714 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds sehr scharf wenn ich die augen aufmache und sie schaut mich grad an und ich merke wie sie richtig spaß dran hat was sie da anstellt!
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie mir hin und wieder einen Blick zuwirft - oh ja :drool_alt:
aber bitte nicht anstarren :zwinker_alt:
 
S

Benutzer

Gast
also da ich es total heiß finde, wenn er mir beim lecken ganz tief in die augen schaut, würde ich meinem freund auch beim blasen ab und zu mal einen scharfen blick zuwerfen :drool:
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ist schon geil, wenn sie während dem blasen so süss unterwürfig zu mir aufschaut...
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, also wenn ich net grade die Augen zu hab, hats manchmal schon nen Reiz, aber in manchen Stellungen ists wohl weng unbequem

Also hab ich mal ja, is mir egal und hab eh die Augen zu angekreuzt
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund schliesst eigentlich immer seine Augen, ab und zu macht er Sie dann auf und schaut zu. Meistens bin ich aber so beschäftigt mit der Sache, dass ich ihn garnicht anschaue.
 
B

Benutzer

Gast
während dem blowjob hab ich meistens die augen geschlossen. teilweise muss ich den wunderschönen lümmel aber einfach anglotzen *g* ...ab und an schau ich dann auch mal hoch. ...ist einfach unglaublich süss wenn man sieht wie er sich windet! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren