@m: Sind große Höfe um die Brustwarzen hässlich?

Benutzer64195 

Verbringt hier viel Zeit
Hm... also ich hab auch eher große und find's ziemlich unschön. Zum glück sind sie wenigstens hell... :ratlos:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meine sind 6 cm lang und ich finds eher unschön. aber die brüste sind auch eher größer (c und d), da fällts zum glück weniger auf. mein freund findet sie übrigens schön. auch, dass die höfe eher hell sind.
 

Benutzer78935  (46)

Benutzer gesperrt
pict2033qj6.th.jpg

Ich wollt grad sagen "wo ist denn dein Busen, dann hab ich nochma zur Sicherheit aufs geschlecht geguckt :tongue:

Ja, könnte sehr wohl der Busen einer Japanerin sein. :grin:
(Hoffentlich kriege ich jetzt nicht gleich wieder Prügel von "Bettpfosten" von wegen rassistisches Klischee... :tongue: )

Aber wenn schon die Jungs in der Familie so aussehen, kann ich mir auch ausmalen, wie die Frauen gebaut sind. :drool:
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, ich mag sie (fast) alle,

aber größere Warzenhöfe und ein kleiner Busen, das sieht besonders süß aus :herz: :schuechte :smile: :engel:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, sorry, grosse Warzenhöfe gefallen mir gar nicht, auch nicht an grossen Brüsten, an kleinen schon gar nicht. Die hier geposteten Bilder finde ich allesamt alles andere als schön.
 

Benutzer81010 

Benutzer gesperrt
Große Brüste haben meist auch große Vorhöfe. Die Farbe - jedenfalls bei Europäern - ist bis auf die Schwangerschaft, ja meist hell. Ich hab damit kein Problem.
 

Benutzer78935  (46)

Benutzer gesperrt
Danke! seltsames Kompliment:ratlos:

Naja, als "Kompliment" war es ja nun nicht gedacht.

Ich meinte nur: Wenn schon deine Brustwarzen so groß sind (für einen Mann), dann werden die Frauen in deiner Familie ja auch ähnlich "überdimensionale" Nippel haben (verglichen mit anderen Frauen).

Daß mir sowas gefällt, ist ja klar. :smile:

Hast du eigentlich mal mitbekommen, ob deine Mutter/Schwester sich deswegen geärgert haben? Denn was ich so mitbekommen habe (zumindest hier im Forum), finden Frauen sowas ja nicht so toll.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Hast du eigentlich mal mitbekommen, ob deine Mutter/Schwester sich deswegen geärgert haben? Denn was ich so mitbekommen habe (zumindest hier im Forum), finden Frauen sowas ja nicht so toll.

Meine Schwester ärgert sich, weil sie nichts mit einem grossen Ausschnitt tragen kann. Der Mam geht das am A....vorbei:tongue:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Na was versteht Ihr denn da bloß unter einem "großen Ausschnitt"?! :eek: :eek:
Da müsste ja fast die ganze Brust eine einzige Brustwarze sein :-D:kopfschue
 

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
Naja... bei Unterwäsche bzw. bei Bikinis ist das durchaus problematisch; bei weiter ausgeschnittenen Kleidern oder Oberteilen hatte ich nie Probleme.
 
2 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren