@m: Sind große Höfe um die Brustwarzen hässlich?

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Sie sollten halt zur Brust passen und umgekehrt. Ein Entscheidungskriterium ist das aber nicht.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Also, bei mir sind sie eher klein und sehr hell, fast hautfarben, das gefällt mir auch besser. Natürlich sollte es darauf eh nicht ankommen, sondern auf das Gesamtbild der Frau ... aber ich fands klein (und hell) immer schöner.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
@TS: da hast du aber ein paar Hänge-Titten rausgesucht, da hat man ja gar keine Vergleichsmöglichkeit bzw. kann sich gar nicht vorstellen, wie das an einer Brust aussieht, die nicht hängt.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Wenn mir jemand erklärt wie ich mit imageshack ein Bild hochlade, dann kann ich euch eins zeigen:grin:
 

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
Wenn mir jemand erklärt wie ich mit imageshack ein Bild hochlade, dann kann ich euch eins zeigen:grin:

Verwende tinypic.com

Da kann man praktisch nichts falsch machen.

Mußt allerdings Javascript/Cookies etc. zum Hochladen aktivieren.

Vorteil: Die Bilder kannst du auf anderen Websites einbinden.
Nachteil: Es sind theoretisch keine Sex-Bilder erlaubt. Aber die
merken das so gut wie nie.
 

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
ok! ich dachte an große .....
aber die dinger!:ratlos:
dann steh ich definitiv auf die kleinen!:zwinker: :schuechte
für mich ist nr 1 schon sehr groß!
aber die Höfe sieht man(n) so oder so erst später! wenns sie solche hätte ... naja na dann! ist es eben so!
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Also, bei mir sind sie eher klein und sehr hell, fast hautfarben, das gefällt mir auch besser. Natürlich sollte es darauf eh nicht ankommen, sondern auf das Gesamtbild der Frau ... aber ich fands klein (und hell) immer schöner.
Ja, das ist bei mir genauso. Sowas wie auf den Bildern habe ich in Echt noch nie gesehen.:ratlos: Ich wusste gar nicht, dass die Dinger so gross und dunkel sein koennen.
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: diese blöde umfrage ist Schuld, dass ich gerade im ernst nachgemessen habe, wie groß meine denn sind...

Zum Thema: Ich finde große Warzenhöfe bei Frauen einfach nicht schön, ist einfach so. Vor allem wenn die noch hängen und der vordere Teil der Brust nur noch Warzenhof ist.. :wuerg:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@TS: da hast du aber ein paar Hänge-Titten rausgesucht, da hat man ja gar keine Vergleichsmöglichkeit bzw. kann sich gar nicht vorstellen, wie das an einer Brust aussieht, die nicht hängt.

find ich auch..! :kopfschue

der hat sich ja gleich die "besten" rausgesucht.


vorallem sind die so dunkel und gross, das ist schon bisschen "faust aufs auge" böse gesagt.

stell mal paar nicht hängende titten rein, mit grossen warzen, die hell sind! rosa! :zwinker:

da würden schon viele dies anderst sehen evt :zwinker:.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Klar hübsch rosa sind sie ja nun, aber hängen tun sie immer noch. Es sieht so aus, daß große Höfe um die Brustwarzen grundsätzlich bei großen Brüsten zu finden sind. Und ab einer gewissen Größe hängen sie nunmal.

So zum Bleistift: (die heißt Eden Mor, Wie heißt Deine denn? Ich hoffe, du hast nicht der Mama hinterher fotografiert!? :zwinker: )



Das bin ich:tongue: (oder ein Teil von mir)
(auch nicht gerade klein.....)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren