@m: Seid ihr selber mit der Härte eures Penises zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Beim Sex möchte Mann einen harten Penis haben, gell? Findet ihr eigentlich euren erigierten Penis beim Sex selber hart genug? Oder wünscht ihr euch, dass er noch härter wäre?
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Find ihn zu hart ;-) Zeigt immer direkt nach oben.
 
A

Benutzer

Gast
Interessante Frage - typisch TM ;-)

Ich bin zufrieden mit der Härte - kenne aber auch keinen Vergleich *lach*
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, ein Bekannter von mir hat mal einen Spruch geprägt: "Nach oben gibts kein Limit"...
Ich habe aber noch nie gefragt ob es sich - in dem Bezug - bei ihm auch so verhält.
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Wünschte mir schon oft genug er wäre etwas "geschmeidiger..anpassungsfähiger".
Dann wäre auch für die Frau eine Reiterstellung bei der sie sich gerne etwas nach hinten fallen lässt möglich. Aber so.....
Ich hatte mal eine die diese Stellung mochte. Schön für sie, schlecht für mich. Sie hatte die Lust....und ich die Schmerzen und hatte immer einen Penisbruch vor Augen!
 

Benutzer95644 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zufrieden, aber härter geht doch immer, oder? :grin:
 

Benutzer102492 

Sorgt für Gesprächsstoff
meiner ist steinhart :smile: ich spiel damit immer baseball ^^
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Er ist hart genug. Nur bei Alkoholgenuss wird er manchmal schneller als erwartet "halbschlaff".
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Beim Sex möchte Mann einen harten Penis haben, gell?
Nicht unbedingt...

Findet ihr eigentlich euren erigierten Penis beim Sex selber hart genug?
Ja, wobei der sich meinetwegen auch kringeln könnte - Hauptsache ich habe Spaß dabei - ist mir also ziemlich egal.

Oder wünscht ihr euch, dass er noch härter wäre?
Was sollte mir das bringen`?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich will ihn bewegen können, das ist mir wichtiger
 
2 Woche(n) später

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Bin ich, etwas biegsamer wäre evtl von Vorteil bei manchen Dingen ... ich frag aber mich immer wieder wie die Jungs in Pornos diese halbschlaffen Dinger überhaupt reingewürgt bekommen :tongue:. "Richtige" Ständer sind da irgendwie selten.

Die "Härte" wurde allerdings schon häufiger kommentiert, scheint also nicht ganz normal zu sein. Meine eigenen realen Vergleichsmöglichkeiten halten sich da in Grenzen, die paar erigierten Schwänze die ich gesehen habe sind wohl nicht repräsentativ. Wobei ich auch glaube, dass es die Frauen eher weniger interessiert, oder lieg ich da falsch ?
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
hart genug zur Scheideninnenwandmassage, aber im richtigen Moment, wenn die Frau beim Reiten gefailt hat, weich genug, um nicht zu brechen :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren