@m: Seid ihr schon mal von einem Schwulen angebaggert worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Seid ihr schon mal von einem Schwulen angebaggert worden? Und wie habt ihr darauf reagiert?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mein Freund ist mal von einem Schwulen angemacht worden, als ich dabei war. War recht lustig :grin: :grin:
 

Benutzer73946 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, war ein entfernt Bekannter. Ich hab ihm dann gesagt, dass in der Richtung nichts laufen wird. Am nächsten Tag (als alle wieder nüchtern waren) wars ihm peinlich und er hat sich 1000 Mal entschuldigt. Für mich war die Sache aber schon abgehakt.
 

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
ja leider ich hab zu ihm gesagt das es soviel wasser nicht auf der welt geben würde ,ich könnte mich immer wieder waschen und würde mich immer noch schmutzig fühlen
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ja, und ich fand es als großes kompliment, jedes mal :zwinker: heute würde ich, einfach so aus langeweile, wohl vielleicht sogar drauf eingehen. so what. aber natürlich nicht ohne zu sagen, dass das für mich etwas arg außer konkurrenz ist.

ja leider ich hab zu ihm gesagt das es soviel wasser nicht auf der welt geben würde ,ich könnte mich immer wieder waschen und würde mich immer noch schmutzig fühlen

omfg :kopfschue
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das kam früher sehr oft vor, und auch jetzt noch.
Dann lass ich einfach merken, dass ich kein Interesse habe.

Es ist ja nicht schlimmer als für eine Frau, wenn sie von einem "Hetero" angebaggert wird.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab mal mit einem homosexuellen Mann rumgeknutscht und nicht gemerkt, das er eigentlich meinen guten Freund wollte :ratlos:
 
K

Benutzer

Gast
Ich kann mich nicht erinnern das mir dies schon einmal passiert ist/wäre.
 

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
ist schon jahre her und war recht lustig. höflich, aber bestimmt gesagt daß nichts läuft und die sache war klar. wurde aktzeptiert und damit war gut.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sowas kommt schon mal vor. So dramatisch sehe ich das aber auch wieder nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren