@m: Schonmal von einer ''häßlichen'' Frau abgewiesen worden?

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
vllt wollt er sich auch normal unterhalten, und gar nix in die Richtung von ihr? Und sie hat es falsch interpretiert.

Passiert mir dauernd, ich rede ganz normal welche in der Kneipe oder so an, weil ich nur normal reden möchte, werd aber ständig von ihren Freund, oder ihren Kumpel blöd angemacht was ich von ihr will Oo
sohne Idioten!
 

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
ich hab schon gemerkt dass (logischerweise) meine chancen bei den frauen besser sind, wo ich sagen würde dass sie unter meinem level sind. geht eben alles etwas einfacher, müheloser. man muss sich nicht so ins zeug werfen. je mehr "fehler" (falsches wort ich weiß, aber die partnerwahl funktioniert ja so...) ein mensch hat, desto flexibler muss er tendenziell bei der partnerwahl sein.

allerdings gab es auch schonmal welche dabei, die mich abgewiesen haben, klar. die gehen ja auch nicht 100% nach dem aussehen. wenn das so wäre, könnte ich ja täglich eine abschleppen und das wäre dann nicht sehr aufregend.

mal abgesehen von der fragestellung: beim sex habe ich bei etwas "hässlicheren" frauen die erfahrung gemacht, dass es sowohl für sie als auch für mich einen "kick" bedeuten kann, wenn ich besser aussehe als sie. einige gehen dann voll ab, das gefällt mir und ist ein nettes kompliment. ein bisschen macht ist da wohl auch im spiel - die macht des schöneren :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren