@m: schon mal eine Sexpartnerin gehabt, deren Beine ihr nicht weit genug aufspreizen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
konntet, aufgrund ihrer Ungeschmeidigkeit? :frown:

Bevorzugt ihr weit aufgespreizte Beine der Frau beim Sex? Oder reicht auch ein kleiner Winkel für Sex aus? Und hattet ihr mal eine Frau, deren Beine ihr nicht so weit aufspreizen konntet wie ihr es gern habt hätte?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hängt sicher von der Stellung ab. Bei mancher brauch man die Beine gar nicht spreizen. Das Frauen ihre Beine nicht spreizen können, habe ich noch nicht gehört :tongue:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Meine Erste war so eine. Aber die war anfangs auch etwas verklemmt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren