@m: schon mal die Muschi einer Frau mit eurem Penis und Flüssigseife geputzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal euren Penis als Bürste missbraucht und mit Flüssigseife drauf die Muschi einer Frau geputzt, vielleicht symbolisch?
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Flüssigseife reicht da nicht aus. Ich nehme immer Ofenreiniger für die Röhre... :rolleyes:
 

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
oder habt Ihr schon mal einer Maus das Gehirn mit biff gewaschen, nicht symbolisch?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Einen Penis waschen die Männer doch, gell?
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Also.....mit meinem Penis eine Frau "gebürstet" habe ich ja schon öfters. Aber Seife war da nie mit im Spiel... :rolleyes:
 
R

Benutzer

Gast
Wir zur Hölle kommst du immer auf diese Fragen? Langsam zweifle ich schon an deinem Geisteszustand... :ratlos:
 
L

Benutzer

Gast
Habt ihr schon mal euren Penis als Bürste missbraucht und mit Flüssigseife drauf die Muschi einer Frau geputzt, vielleicht symbolisch?

So, am besten schmierst du jetzt den Penis deines Freundes :smile:confused::grin: ähm einen Vibrator/Dildo) mit Flüssgseife ein und putzt damit deine Muschi.

Ich glaub, dann hat sich die Frage erledigt, das brennt nämlich wie die Hölle.
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Wir zur Hölle kommst du immer auf diese Fragen? Langsam zweifle ich schon an deinem Geisteszustand... :ratlos:

Theresamaus erstellt auf ihre Umfragen hin ein Buch. Sie wird Deutschlands Beate Uhse und Oswald Kolle Nummer 2.... wenn sie das Buch dann irgendwann einmal vorstellt.....
Wie das Buch wahrscheinlich heißen wird? Ich denke mal....Reifeprüfung Reloaded....oder so ähnlich.... :jaa: :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren