@m: SB in der Pubertät: habt ihr geahnt wann ihr das erste Mal abspritzen würdet?

SB in der Pubertät: habt ihr geahnt wann ihr das erste Mal abspritzen würdet?

  • Vor meiner ersten Ejakulation habe ich nie SB gemacht.

    Stimmen: 4 36,4%
  • Vor meiner ersten Ejakulation habe ich nicht regelmäßig SB gemacht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Für mich kam meine erste Ejakulation bei SB sehr überraschend. Es gab keine Anzeichen davor.

    Stimmen: 6 54,5%
  • Vor meiner ersten Ejakulation wurde die Lust immer größer, aber die Ejakulation kam überraschend.

    Stimmen: 1 9,1%
  • Weil meine Lust immer stärker wurde, habe ich geahnt, dass ich bald zum 1. Mal ejakulieren würde.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich nehme an, dass die meisten Jungs bereits in einem Alter mit SB anfangen wo ihr Hoden noch keine Samenflüssigkeit produzieren kann und es folglich zu keiner Ejakulation kommt. Habt ihr einige Zeit vor der ersten SB-Ejakulation gespürt, dass es bald soweit sein dürfte und ihr zum ersten Mal abspritzen würdet? Oder kam die erste Ejakulation sehr überraschend? :eek:
 
D

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt wusste ich garnicht, was da passierte.
Hab gedacht, ich hätte was kaputt gemacht, oder "zuviel" oder zu lange onaniert.....:ratlos:
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Anscheinend werden Jungs nicht so gut aufgeklärt wie Mädels. :grin:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Für mich kam die erste Ejakulation völlig überraschend. Als Junge spielt man zwar oft an seinem Penis herum (ich jedenfalls), aber SB war das auf keinen Fall. Irgendwann merkte ich, dass leichtes Reiben ein angenehmes Gefühl ist, und da konnte ich nicht mehr damit aufhören. Und dann kam das "Zeug" da raus. Erst später las ich, was das war. :schuechte
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr geweint, als zum ersten Mal eine weiße Flüssigkeit rauskam und ihr dachtet, ihr hättet euren Penis kaputtgerieben? :flennen:
 

Benutzer68914 

Verbringt hier viel Zeit
ja..

ich habe danach so bitterlich geweint.. dann bekam ich eine wut und wollte ihn ganz zerstören!

Ich rieb und rieb bis er wieder ganz war. :grin:

Inzwischen ist er aber ganz kaputt :geknickt:


:grin:

als ich das erste mal onaniert hab kam auch gleich was :tongue:
das war aber schon realtiv früh aber ich wusste wie das alles funktioniert :tongue:
 

Benutzer37321 

Verbringt hier viel Zeit
Ich erinnere mich, dass ich öfter an meiem Penis herumgespielt habe als er plötzlich und völlig unerwartet spritzte. Da war ich ungefähr 11 und wusste nicht was das ist. Es hat aber Spass gemacht daher beängistige es mich nicht. Die Flüssigkeit die da rauskam war ganz durchsichtig und hatte mit Sperma wenig zu tun. Bis sie ganz weiß und dickflüssig wurde hat es noch einige Jahre gedauert. Zu beginn war es auch kein richtiges Wichsen sondern ein herumspielen bis es kam.
 
D

Benutzer

Gast
Geil, ich dachte ich wär der einzige "Depp" gewesen, dem das passiert. :grin:
Ich hab auch einfach mal lange an mir rum gespielt und dann auf einmal kam sonen komisches Gefühl, mir wurde warm und dann schwappt das Zeug aus meinem Schwanz raus. Da war ich schon arg überrascht obwohl ich scheinbar irgendwie gewusst haben muss, was passiert, kann mich nicht mehr erinnern, da ich als das wohlige Gefühl kam ins Bad gerannt bin, ist jedoch doch etwas auf den Teppich gekommen. :schuechte
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich hatte meine erste Ejakulation in einem Moment, in dem ich sie gar nicht erwartete. Im Nachhinein ist mir klar, dass die Situation aber durchaus SB-tauglich war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren