@m: Rollt ihr ein Kondom vollständig aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ein Kondom ist in der neuen Packung zusammengerollt- Wenn man eins braucht, wird es ausgerollt. Wer nicht so gut bestückt ist, braucht es nicht vollständig auszurollen. Das versteht sich von selbst. Wie ist es bei euch? Wie weit rollt ihr ein Kondom aus? 1/3, 1/2, 3/4 oder vollständig?
 
E

Benutzer

Gast
tja Theresamaus, hat wohl keiner Bock was zu schreiben :tongue:
Damit es hier nicht so leer bleibt...

Ich rolle es vollständig aus... :ashamed:
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Ich nähe mir zwei aneinander, da eins selbstverständlich nicht reicht :tongue:.
 
D

Benutzer

Gast
Hmm, ewig keins mehr benutzt. Ich glaube aber, dass ich die Standarddinger nicht ganz abrolle, ist noch etwas übrig.
 
D

Benutzer

Gast
wenn dann vollständig :grin:
gut ich benutz eh nur Durex, von daher - dass passt immer optimal :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren