@M: Rasurerlebnisse bei ONS und Affären

Benutzer86059 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Frage an die Jungs, die schon One-Night-Stands und Affären hatten. Wie waren die Mädels da rasiert?

Ihr könnt so antworten:

Von meinen XX ONS waren

XX ganz rasiert
XX teilrasiert
XX hatten Achselhaare oder Stoppeln unter den Achseln

von meinen XX Affären waren

XX ganz rasiert
XX teilrasiert
XX hatten Achselhaare oder Stoppeln unter den Achseln

wenn nur die Bikinizone rasiert war gilt das als unrasiert

Ihr könnt wenn ihr mögt auch das Alter der Damen dazuschreiben.

Und wem eine weitere Rasurumfrage nicht gefällt, muss auch nicht antworten. :smile:
 

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Von meinen 1 ONS waren (Alter 26)

1 ganz rasiert
XX teilrasiert
XX hatten Achselhaare oder Stoppeln unter den Achseln

von meinen 1 Affären waren nehm meine Ex Freundin mal als Affäre da nach der Beziehung was gelaufen ist)

XX ganz rasiert
1 teilrasiert (bis auf Bikinizone alles weg)
XX hatten Achselhaare oder Stoppeln unter den Achseln
 

Benutzer95863  (34)

Öfter im Forum
Von meinen XX ONS waren

circa 90% ganz rasiert
7% teilrasiert
keine hatten Achselhaare oder Stoppeln unter den Achseln

3% hatten aber die bikinizone nicht rasiert *würg*
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Äh, auch wenn frau sich rasiert, sind da manchmal Stoppeln an bestimmten Körperstellen, die wegen der Hautreizung einfach nicht komplett immer weggehen. Warum wird das hier gleichgesetzt mit "nicht rasiert"?
 

Benutzer86059 

Verbringt hier viel Zeit
Äh, auch wenn frau sich rasiert, sind da manchmal Stoppeln an bestimmten Körperstellen, die wegen der Hautreizung einfach nicht komplett immer weggehen. Warum wird das hier gleichgesetzt mit "nicht rasiert"?

Hab ich nur wegen der besseren Übersicht gemacht, aber du hast recht dass dort ein Unterschied ist. Aber ich denke du redest von Mini-Stoppeln, die vielleicht sowieso kaum auffallen, ich meine schon recht große Stoppeln, so dass man davon ausgehen kann, dass es nicht an Hautreizungen liegt. Außerdem sind die meisten wohl sowieso ohne Achselhaare oder Stoppeln, ich rechne da fast nur mit Antworten wie "0".
Aber es darf gerne differenziert werden. Hab ich nix dagegen.
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
chris.de schrieb:
Aber ich denke du redest von Mini-Stoppeln, die vielleicht sowieso kaum auffallen, ich meine schon recht große Stoppeln, so dass man davon ausgehen kann, dass es nicht an Hautreizungen liegt.
Wann kommt die wissenschaftliche Abhandlung zum Thema???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren