@m: Peniswachstum, erster Erguss und SB ?

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!
Falls ihr euch erinnern könnt, würde mich mal folgendes interessieren:

Wann hat euer penis angefangen mehr zu wachsen als der rest eures Körpers und wann war er ausgewachsen?

Wann hattet ihr euren ersten Steifen, den ersten Erguss und SB...?

Benutzer98230 

Öfter im Forum
Ich tippe mal darauf, dass er angefangen hat zu wachsen, als ich einen extremen Wachstumsschub hatte, so mit 12 schätze ich. Er ist mir jedenfalls nie verhältnismäßig klein vorgekommen :zwinker:.

An den ersten Steifen kann ich mich net mehr erinnern. War aber locker in der Grundschule. Samenerguss kam mit 12 oder 13. Mit 13 habe ich auch rausgefunden, wie ich mich selbst befriedigen kann.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe das nie bewusst registriert, dass er überhaupt gewachsen ist. :confused:
Der muss schon immer so riesig gewesen sein. :grin:
Mit 6 oder 7 kann ich mich erinnern, dass er steif geworden ist, könnte auch schon als Baby passiert sein, wer weiss das schon.
Ab 8 ungefähr habe ich mich selbstbefriedigt, ohne zu wissen was ich da mache, aber erst Ende 13 kam das Lebenselexier zum Vorschein.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wachsen: Das Wachstum hab ich nie bemerkt...irgendwann war er einfach groß.
Erster Steifer: Schon im Kleinkindalter.
Erster Erguss: Da war ich knapp 12, bei der SB.

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also meiner ist nie mehr gewachsen als mein restlicher Körper, er schien mir nie groß :zwinker:
Erster steifer und Erguss irgendwann nachdem ich 13 oder 14 war...

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
na, einfach heimlich mitgewachsen ist er, der Schlingel :grin:
So richtig ausgewachsen m.E. auch erst nach dem 18.
Funktioniert hat er aber schon mit 10 (erections) und 13 Jahren.

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Falls jemanden die Statistik dazu interessiert:

[...] Bei den Knaben sind die vergleichbaren Reifungsschritte um etwa zwei Jahre später zu beobachten: im Schnitt mit 12 1/2 Jahren der Beginn der Schambehaarung, mit 13 Jahren die beginnende Penisvergrößerung und erst mit 14 das Erreichen der maximalen Wachstumsgeschwindigkeit. Über den Zeitpunkt der ersten Ejakulation gibt es keine genaueren statistischen Angaben, da es sich dabei - im Vergleich zur Menarche der Mädchen - um ein noch "privateres" Ereignis handelt, das von den Knaben üblicherweise (nämlich von rund zwei Drittel) bei der Selbstbefriedigung festgestellt wird. [...]

[...] Bereits kurz nach der Geburt sind bei Knaben die ersten reflexartigen Erektionen zu beobachten, wie sie ihnen nicht nur in der Kindheit sondern während ihres ganzen weiteren Lebens immer wieder auftreten werden. [...]

Quelle: Einführung in die Entwicklungspsychologie des Kindes- und Jugendalters, Peter Rossmann

ich hoffe, ich konnte somit auch als Frau behilflich sein :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wann hat euer penis angefangen mehr zu wachsen als der rest eures Körpers und wann war er ausgewachsen?
Im Mutterleib, dann bis ich etwa 12 war
Dann wurde er (scheinbar) wieder kleiner :ashamed:
und ab etwa 14-15 wieder grösser. Keine Ahnung ob "er" jetzt ausgewachsen ist :grin: ("ich" bin noch bis 25 gewachsen....)

Wann hattet ihr euren ersten Steifen,
als Baby (gibt eine Foto damit)

den ersten Erguss
spät, sicher nicht vor 15
und SB...?
vielleicht auch schon als Baby, sonst spätestens mit 12

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wann hat euer penis angefangen mehr zu wachsen als der rest eures Körpers und wann war er ausgewachsen? angefangen mit 13, aufgehört (leider) schon mit 14

Wann hattet ihr euren ersten Steifen, den ersten Erguss und SB...? mit 13

1 Monat(e) später

Benutzer114242  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meiner ist erst so mit 15 gewachsen, war verher net wirklich groß danach wurde er aber richtig fett

Erguss hatte ich mit 13 ab da dann auch sb

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Wann er so richtig groß wurde? :tongue:
Mit zwölf bis sechzehn, denke ich.
Off-Topic:
Aber relativ am größten sind diese Teile doch immer beim Baby!

Der ersten (und unfreiwilligen) Erguss produzierte ich mit etwa dreizehn.

Benutzer95644 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung. Das habe ich nicht wirklich mitgekriegt.

Wann hattet ihr euren ersten Steifen, den ersten Erguss und SB...?
Den ersten Ständer vermutlich im Babyalter.
Erster Erguss beim Wichsen am 08.05.1995 :grin:
Vorher wurde jahrelang schon an sich und anderen rumgefummelt. Das begann schon im Kindergartenalter.

4 Woche(n) später
L

Benutzer

Gast
peniswachstum: 13-14
ausgewachsen: 15-16 (jetzt 17cm)
erster samenerguss: 9
erster sb: 8