@ m: Orgasmus mit Duschstrahl?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn es um SB mit Orgasmus bei Frauen/Mädchen geht, wird immer wieder der Duschstrahl genannt.

Wie aber ist es damit bei Männern/Jungs? Ist jemand von euch dabei schon mal zur Ejakulation gekommen?

Ich jedenfalls nicht.
 
B

Benutzer

Gast
Habs noch nie ausprobiert und kann mir jetzt auch nicht so wirklich vorstellen, dass ich das so toll finden würde. Also nein^^
 
L

Benutzer

Gast
Einen Orgasmus bekomme ich dadurch nicht, aber es kann sich toll anfühlen...
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ne nie probiert, werd ich glaub ich auch nicht...
 

Benutzer56466 

Verbringt hier viel Zeit
Also Duschstrahl ka noch nie probiert aber Sprudelbadmatte ist mir schon das eine oder andere mal passiert :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Doch, dass geht ist aber mit viel Arbeit (auch Kopfarbeit) verbunden......

1. Im Stehen ist das ja eh so ne Sache......auch mit geschlossenen Beinen.....
2. Mit so nem modernen Duschkopf kann man sehr schön die Stärke kleiner Strahnen einstellen,
auf gewissen Punkten, was ja bei jedem anders ist, ist das schon eine schöne Sache....

Aber man verschwendet Wasser und andere Techniken sind weitaus schöner und effektiver, nutzt nix, wenn das "Rohr glüht" und obenrum wirds kalt....;-))
 
H

Benutzer

Gast
Ich stelle mir das eher schmerzhaft als schön vor, da bleibe ich (ganz konservativ) beim HJ...
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Wenn ich den Duschstrahl richtig einstelle, dann funktioniert es. Nur ist das ein wenig umständlich (und nichts für öffentliche Duschen)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren